• Hallo,
    welche der beiden Konsolen brauche ich oder weren sinvoll!



    Geschweißte Konsole für Mini ohne Einrasterung
    Geschweißte Konsole für Mini mit Einrasterung im Boden


    mfg
    Martin Krenn

  • Super Sitze!


    Habe sie auch seit ein paar Tagen und bin begeistert.


    Solltest du irgendwann Schrothgurte verbauen wollen/oder besitzen, dann nimm besser das neue Modell der Sitze. Die haben schon eine Durchführung...


    Und Achtung! Nicht jeder passt in die Sitze hinein :D :D


    Mit der Konsole....musst du wissen ob du sie lieber starr oder weiterhin klappbar haben möchtest.



    Das einzige Problem, was ich derzeit habe....


    :scream: :scream: ICH KRIEGE DIE VERDAMMTE KOPFSTÜTZE NICHT RAUS *heul* :scream: :scream: :scream:


    :D

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Hallo zusammen,


    ich liebäugel auch gerade mit den Classic CS. Nun meine Frage, was brauch ich denn alles für Anbauteile? Konsole starr/klappbar ist klar, aber die angebotenen Seitenführungen (Mein Schätzchen, 1,56 groß nimmt auch ab und zu auf dem Fahrersitz platz)???
    Kopfstützen werden denk ich mal, mitgeliefert.


    Danke für eure Hilfe. Und martin, wenn Du fertig bist, sag mal bescheid, wies bei Dir gefunzt hat.


    Gruß ausm Allgäu, Schurli

    „Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut“

  • >>Kopfstützen werden denk ich mal, mitgeliefert.<<


    wenn du die sitze mit kopfstützen haben willst schon :cool: ansonsten gibts eben die variante ohne kopfstützen. eine frage ist auch ob die bei den sitzen überhaupt was bringen wenn die so niedrig/tief sitzen.

  • Hi alle,


    @ Jazzy:


    Die Kopfstützen bekommst Du aus den Sitzen, indem Du auf der Rückseite des Sitze gegen die Verriegelungen drückst. Du musst also da mal ein wenig herumtasten. Da ist auf jeder Seite ein Hebel, wo Du gegendrücken musst (im Inneren hinter der Rückenhaut versteckt...)


    Ich habe diese Sitze auch (in schwarz) mit Klappkonsolen. Sehen super aus.


    Was mich ungemein gestört hat, ist dass man die Streben der Kopfstützen nach vorne biegen muss, damit das einigermaßen manierlich aussieht, da sie ansonsten nach hinten stehen. War bei mir auf jeden Fall so. Und außerdem sind die Kopfstützen auch sehr niedrig. Also über 170 cm Körpergröße nur bedingt empfehlenswert.


    Ich hab meine jetzt gegen Cobra Clubman Schalensitze getauscht. Sehr bequem und bauen hinten höher. (kann man sogar mit normalem Gurt fahren)


    Grüße


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • Hallo,


    kann mir jemand ein paar Fotos von dem Sitz im eingebauten Zustand (im Mini) schicken.
    Ich kann mir noch nicht richtig vorstellen wie die Sitze im Mini ausschauen!
    Den den Sitz zurückschicken geht ja nicht!


    mfg
    Martin Krenn

  • Hallo,
    habe diese Sitze auch vor kurzem in einem Onlineshop entdeckt und fand die einfach nur geil ;) ...Zumindest vom Design her!


    Meine Sorge ist nur ob man da wirklich gut drin sitzt, so wie ich das sehe kann man die Rückenlehne nicht verstellen ist das richtig?


    Und wie ist das mit dem Klappen? Sind die Sitze dafür geeignet?
    @ Martin Krenn
    Darf man fragen wo du die Sitze entdeckt hast?


    cLady

    *+*+* Sei was Du bist, gib was Du hast *+*+*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!