schwarze echtlederausstattung zu verkaufen

  • schweren herzens verkaufe ich meine schwarze echtlederausstattung. das heisst sitze und rückbank. wurde von einem sattler angefertigt und steht mangels kfz nur rum. sitze sind mit kopfstuetze aus nem 93 er.


    ich hatte mir 350 euro vorgestellt.

  • Zitat von enquestion38

    schweren herzens verkaufe ich meine schwarze echtlederausstattung. das heisst sitze und rückbank. wurde von einem sattler angefertigt und steht mangels kfz nur rum. sitze sind mit kopfstuetze aus nem 93 er.


    ich hatte mir 350 euro vorgestellt.



    hallo
    ich habe ersthaftes interesse . wo stehen diese sitze . kann mann fotos dazu bekommen ? rogerracing@web.de


    gruss , roger

  • ...gute Frage, hätte auch Interesse.


    Gruß, Schurli

    „Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut“

  • Hallo, ich könnt auch eine brauchen, meld mich mal auch an.
    Schöne Grüße Conny

  • Ist sie jetzt schon weg oder .....? hab keine Antwort bekommen oder hiergelesen. Ortsangabe gab es ja auch nicht.
    Conny

  • bilder mach ich gleich, und stell sie ein. wer mir ne mailadresse hinterlies dem mail ich bilder. hab mit dem handy bilder gemacht und des war net so easy mit dem aufn laptop spielen wie ich dachte...

  • sorry,


    aber was ist denn nun mit den bildern und dem verkauf????

  • Zitat von enquestion38

    mails sind raus


    ich hab keins bekommen.
    Schöne Grüße Conny

  • ok dann bitte an rennaudole@yahoo.de eine kurze mail schreiben in der ich als re dann die bilder anhängen werde wer jetzt noch nix bekommen hat. und wer schon bilder hat bitte um rückmeldung ob gefunzt hat weil in meinem ausgang steht alles als versendet drin.

  • gut dass die mails ankamen also wer sie haben will schreibt mir ne pn... gruesse

  • hast eine pn Conny

  • wenn sie hier niemand haben will kommt sie am we ins ebay...
    schade

  • Zitat von enquestion38

    wenn sie hier niemand haben will kommt sie am we ins ebay...
    schade


    wo bekommst du die ganzen ebay-accounts her?:rolleyes: :soupson:
    Tobi

  • * INTERESSIERT *


    Aber wo ab zu holen?
    und gerne ein paar bilder zu:


    Leeoetlomm@hotmail.com


    Danke!

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!