Ausfahrt am 29.04.07 Bodensee/schwarzwald

  • Zitat von Markus&Heike

    klar halten wir männer zusammen, aber meine frau wäscht meine wäsche...:D


    das fahrwerk ist ok, nur war ich halt etwas zu schnell...die physik lässt sich nicht mit nem fahrwerk komplett ausser kraft setzen


    So gemütlich, wie ihr da hochgetuckert seid, dann muß es an den Reifen liegen :D :rolleyes:


    Wohl den Luftdruck nicht kontrolliert :p

  • ..oder falken drauf?


    wat ich noch fragen wollte: gibts die durchfahrt durch die fels-schlucht irgendwo als pod-cast? :cool:


    fanden die ausfahrt auch klasse! bilder brauchen bei der analogfraktion allerdings noch ein bisserl, dafür dann auch die von ostern noch :D


    gruß,torsten


  • Dann mußt Du bei unserer sommerlichen Schwarzwaldrundfahrt mitfahren, da sind noch mehr Schluchten dabei.
    Auch wenn Marcus mir einige Kilometer schon weggenommen hat gestern.
    Aber er ist ja König und darf das;) :D


    Aber was in dreiteufelsnamen ist pod-cast?:confused: ? :confused: ?

  • Zitat von biz

    Dann mußt Du bei unserer sommerlichen Schwarzwaldrundfahrt mitfahren, da sind noch mehr Schluchten dabei.
    Auch wenn Marcus mir einige Kilometer schon weggenommen hat gestern.
    Aber er ist ja König und darf das;) :D


    Aber was in dreiteufelsnamen ist pod-cast?:confused: ? :confused: ?


    die sommerliche schwarzwaldrundfahrt ist aber nicht die an pfingsten,oder? :confused:
    kilometerklau ist doch eigentlich strafbar oder?


    pod-cast ist ein mitschnitt, den man sich auf diese modischen mp3-abspielgeräte laden kann. (apple i-pod - so wie "flex" daher der name denk ich mal)
    ich hoffe, ich hab das richtig erklärt..


    gruß,torsten (der so nen schickimicki nämlich nicht besitzt) :rolleyes:

  • Die sommerliche Schwarzwaldtour werden wir wieder so Ende Juni anfang Juli machen, wenn es halt richtig schön heiß ist und ich dann mit den Kids auch offen fahren kann.;)


    Zitat

    pod-cast


    Wieder was gelernt. Für was die Dinger alles gut sind :D :eek:

  • Zitat von biz

    Die sommerliche Schwarzwaldtour werden wir wieder so Ende Juni anfang Juli machen, wenn es halt richtig schön heiß ist und ich dann mit den Kids auch offen fahren kann.;)


    oje...ich sag nur esel mit kopfdichtungen:D

  • Oh sprich nicht von diesem "Tier" :scream: :madgo:


    Ich weiß jetzt auch warum mein Kleiner die Heike versägt hat.
    Das Cabrio hat wohl mitbekommen, daß beim Esel die Handbremse nicht ging. Und es konnte sich gut ausmalen, nach der Dampforgie usw., wie es mit dem Rest aussieht. Und da der Esel halt hinter uns war, gab es nur zwei Dinge, entweder zurückfallen lassen und oder die Flucht nach vorne.
    Mir hat die Flucht nach vorne besser gefallen.


    Schließlich konnte ich so beflügelt die Heike versägen :D ;)

  • ... aber der Esel läuft und läuft und läuft – waren gestern wieder unterwegs. Das Tier ist erstaunlich!


    Bin jetzt mit dem Sommermini unterwegs, aber wir müssen uns noch etwas aneinander gewöhnen. Auf jeden Fall war die Ausfahrt echt toll!!!


    Ich habe übrigens unter anderem ein Video gemacht – von der Esel-beinahe-Organspende am Straßenrand... ;)

    __________


    MINImaniac!

  • Zitat von Felidae_82

    ... aber der Esel läuft und läuft und läuft – waren gestern wieder unterwegs. Das Tier ist erstaunlich!



    Mir tut das Tierchen irgendwie leid. Ich glaube ich gründe einen Minischutzverein. Einen Tierschutzverein gibt es ja schon :D :rolleyes:


    Zitat von Felidae_82


    Bin jetzt mit dem Sommermini unterwegs, aber wir müssen uns noch etwas aneinander gewöhnen. Auf jeden Fall war die Ausfahrt echt toll!!!


    Den will ich aber jetzt auch mal sehen. Nicht nur immer davon lesen oder höhren. :eek: :scream:
    Freut mich, wenn es Euch gefallen hat. Fand es auch richtig klasse, deshalb nochmal ein fettes Dankeschön an den Organisator


    König Marcus der 1.


    Zitat von Felidae_82


    Ich habe übrigens unter anderem ein Video gemacht – von der Esel-beinahe-Organspende am Straßenrand... ;)


    Und das wollen wir alle mal sehen. Machst Du nen Link oder so :confused: :eek: :cool:

  • Hmm... Ich muss es erst mal von der Kamera runterladen und gucken wie groß es ist, aber... dann... bin ich aufgeschmissen.


    Intenet...? Link? Online stellen?!? Ein Buch mit sieben Siegeln...


    (Abgesehen davon, dass die "Eselhalterin" mit Sicherheit alles andere als begeistert wäre... Ein Wunder dass ihr ein Foto von ihr habt, sie ist sehr schnell im Wegdrehen!)

    __________


    MINImaniac!

  • Zitat von Felidae_82

    Hmm... Ich muss es erst mal von der Kamera runterladen und gucken wie groß es ist, aber... dann... bin ich aufgeschmissen.


    Intenet...? Link? Online stellen?!? Ein Buch mit sieben Siegeln...


    (Abgesehen davon, dass die "Eselhalterin" mit Sicherheit alles andere als begeistert wäre... Ein Wunder dass ihr ein Foto von ihr habt, sie ist sehr schnell im Wegdrehen!)


    Tja, wer kann der kann. Mein Zeigefinger ist ganz schön flink am Drücker :D ;)


    Online stellen, da hab ich auch keine Ahnung, aber unter yutoube oder wie man das schreibt, sollte das schon gehen. Einfach mal nachfragen :rolleyes:


    Mensch das bleibt ja schließlich unter uns :cool:

  • Zitat von Felidae_82

    (Abgesehen davon, dass die "Eselhalterin" mit Sicherheit alles andere als begeistert wäre... Ein Wunder dass ihr ein Foto von ihr habt, sie ist sehr schnell im Wegdrehen!)


    Die Leute erstarren halt, wenn sie Michael sehen!!! :D

  • Köstlich!


    Aber morgen vertragt ihr Euch wieder! Einverstanden?
    Ansonsten hätte ich noch eine große Wiese ums Haus, da könnt ihr euch austoben! :D


    MarCus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!