Turboprojekt wird verkauft

  • Nene, das mit der Kohle hat trotz meiner Zweifel wunderbar geklappt.
    Was heißt nicht mein Problem. Der Gute wartet nen halben Kilometer die Straße runter. Hab jetzt nen Kumpel mit Anhänger organisiert, der brauch aber ne Stunde bis er da ist. Zum Glück geht W-LAN auch in der Garage;) Zeitvertreib;)


    Werd dem Spanier wohl noch ein paar Bucks fürs Abschleppen löhnen lassen:rolleyes: :D

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von schubi

    in der stunde hättste den kleinen auch hingeschoben... :D
    ist aber auch eng bei euch!


    Naja, so ganz ohne Bremse den Berg runter wollt ich nicht. Weiß net ob die Hanbremse gereicht hätte.



    So. Die letzten Bilder. Zum Glück schien die Sonne. Ein Zeichen?


    Bin verschwitzt wie ein Vieh. Nicht gedacht das er nochmal so Bockte als er auf die 2. Etage des LKW`s sollte. Ohne Winde:rolleyes:



    Auf`m Hänger vom T5. Ob er vorbei gewollt hätte?



    Abgeladen auf ner Anhöhe zum Schwung holen.



    Seine Aussicht für die nächsten paar Tausend Kilometer.
    Nun doch rückwärts.


    Frank ,beast of the east!


  • wenigstens nicht ganz allein.



    Also, haltet die Augen offen wenn ihr heute oder morgen auf der Autobahn unterwegs seit. Obwohl, er sagte noch irgendwas das er erst nach Russland fährt und dann nach Spanien.:headshk:


    Hoffentlich kommt er gut an.

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von 1.4Turbo

    War ja klar. Der größte Schlepper wird geschickt um den kleinen Mini von der schmalsten Straße im Ort zu holen.
    Der Fahrer spricht weder Deutsch noch Englisch. Und ich kein osteuropäisch oder Spanisch.


    ... hat der vielleicht nur Dein Deutsch nicht verstanden? :D


    Ernst: Fällt bestimmt nicht leicht, so ein Teil abzugeben. Man kann nur hoffen,
    dass es in erfahrene Hände kommt und dann auch wirklich wieder aufersteht.


    Aber die Spanier räumen doch gerade viel in Ebay ab - sind die auf den Geschmack gekommen oder wat is da los? :rolleyes:

  • Zitat von Mr. Grease

    ... hat der vielleicht nur Dein Deutsch nicht verstanden? :D


    Hhm, die Möglichkeit hab ich noch gar nicht bedacht;)


    Zitat von Mr. Schmiersäckl


    Ernst: Fällt bestimmt nicht leicht, so ein Teil abzugeben. Man kann nur hoffen,
    dass es in erfahrene Hände kommt und dann auch wirklich wieder aufersteht.


    Laut dem Translator mit dem ich immer telefoniert und gemailt habe, soll es wohl ein Sammler sein. Und nebenher Besitzer eines BMW-Autohauses in Burgos.
    Finde mein Mini ist ja nun nicht gerade ein Sammlerstück, aber wer weiß. Er hat mir zugesichert Fotos zu schicken:( I hope so.

    Frank ,beast of the east!

  • Wollte ich dich eigentlich fragen. Hatte mir auch schon überlegt ob das nicht der selbe ist. Ist er?


    Alfonso Tellez, Lenker Motor, Burgos?

    Frank ,beast of the east!

  • Werde ihn mal Fragen. Würde mich irgendwo beruhigen. Wann war das?

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von Fips

    vielleicht hat er ca. 2003 auch den mini mit 911er-scheinwerfern aus frankfurt ersteigert..?


    ... ist der Besitzer auf das bessere rote Auto im Hintergrund umgestiegen? :eek: :D


    [

  • Zitat von Mr. Grease

    ... ist der Besitzer auf das bessere rote Auto im Hintergrund umgestiegen? :eek: :D


    [


    ...er wollte ja unbedingt tauschen - aber ich nich :p :D :cool:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!