Chrom-Radmuttern

• Hatte bisher nur Erfahrung mit CN2 und CN5 (Kegelsitz). Vermutlich aber gleicher Hersteller wie die CN1.
    Die Qualität ist OK.
    Chrom hält, solange man auch die korrekte 11/16" Schlüsselweite verwendet und sie nicht mit `ner 18er Nuß vergnaddelt ;).

Gruß, Diddi

• die sind halt "lang". Sehr lang. Und stehen dann dementsprechend in der Felge.
    Rosten auch schnell, meine Erfahrung...
    aber billig.
    Gruss
    Klaus

edelrost stahlfrei

• wenn du die muttern aber hin wieder mal löst und wieder anziehst bildet sich an den ecken relativ schnell etwas rost. chrom bättert dabei aber nicht ab. ist bei mir jedenfalls so öfter gwesen und die richtige nuss hab ich auch.
    also müsste man sich, wenn es stört, immer mal wieder neue kaufen oder nach der montage einfach die finger davon lassen.

• :D dranschrauben und finger weg ist gut:D
    ...kann meine bremsbeläge nicht tauschen, weil sonst die radmuttern leiden...

nee egal, dass die nicht ewig ohne rostränder bleiben ist klar.
    aber für den preis sind sie auf jeden fall eine alternative.

gibt es geschlossene chrom-muttern mit kugelbund, die etwas kürzer sind?
    mir erscheinen die echt sehr lang, nicht, dass die aus meinen firsat 4.5x10 ET35 bis über das felgenhorn stehen...

HOT: kannst du mal die länge deiner muttern (auch wenn die mit kegelbund sind messen, angabe in mm)?

schon mal danke an alle antworten!!!

XXX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!