Suche K&N Luftfilter oder -Einsatz -> MPI

  • Hey, ich wollte gerne ein wenig was an dem Sound meines Minis machen und suche deswegen einen K&N Luftfilter oder einen Einsatz für den normalen LuFi...
    Habe einen 1998'er MPI - Einfach mal alles anbieten! :cool:
    MfG Julian

    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

  • Zitat von s4m

    Hey, ich wollte gerne ein wenig was an dem Sound meines Minis machen und suche deswegen einen K&N Luftfilter oder einen Einsatz für den normalen LuFi...


    Ist zwar Offtopic, aber nur eine Anmerkung: der K&N-Einsatz macht nix fühlbares am Sound, es sei denn, du machst Löcher in dein LuFi-Gehäuse. ;)

  • Zitat von Minifahrer

    Ist zwar Offtopic, aber nur eine Anmerkung: der K&N-Einsatz macht nix fühlbares am Sound, es sei denn, du machst Löcher in dein LuFi-Gehäuse. ;)



    Haste wohl recht ;) Ich muss mal schaun, was ich mache... Danke für die Angebote! Noch hab' ich mich nicht entschieden...
    bin grade dabei ne "Steckdose" in den Mini zu friemeln ;)

    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

  • so...Steckdose ist drin und ich hab' nu nen LuFi!
    Dank an Classicwilly!

    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

  • Es macht super Spaß! :) Ist echt klasse :]

    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!