4.CoMiC-Treffen!

  • was meint ihr denn wenn er et rote an hat :D



    dat is doch noch geiler ! :D


    Gruß
    Chris

  • Moin!


    Jan


    Hier sind die Bilder von Hikke und Arne! Und den da drunter kennt man auch, oder? Man achte vor allem auch auf das konsequente Make Up und die Accessoires von Frau Hikke!


    Arne: Mit dem Body solltest Du nie wieder etwas anderes tragen ;) ;)



    Bis später,


    Gruß, Frank


    P.S. Hab mich leider noch nicht damit rum geqüält, die Bilder so schön einzufügen :( :(

  • Zitat von Zebra

    Moin!
    P.S. Hab mich leider noch nicht damit rum geqüält, die Bilder so schön einzufügen :( :(


    Dann mach ich das mal für Dich.
    Hier die Vier ausse Disco:


    Und hier der Discothekenbesitzer.Oder dessen Türsteher.Oder.....oder.....oder.....

    Einfach nur Geil!:D

  • Danke! ;) ;)


    Man achte auch auf den bewundernden Blick von Gregors Nebenmann!!!!!


    Gruß, Frank

    [I]Member of




  • NÄCHSTE WIRD WOHL "SATURDAY NIGHT FEVER" SEIN.....
    und JANCOOPER als TRAVOLTA....wuaahhhh:D :p


    Hab da noch ne bessere ZIELSCHEIBE!!
    Moment bitte...

  • Zitat von P-B-M

    Hab da noch ne bessere ZIELSCHEIBE!!
    Moment bitte...


    Owei,jetzt bin ich dran.;)
    Aber ich war Samstag doch gar net da.:confused:

  • Zitat von Udo

    Owei,jetzt bin ich dran.;)
    Aber ich war Samstag doch gar net da.:confused:



    Oder es kommen die Bilder eines kleidertragenden Minifahrers, ein Wochenende zuvor ;) :p

  • Zitat von JanCooper

    Oder es kommen die Bilder eines kleidertragenden Minifahrers, ein Wochenende zuvor ;) :p




    Habe nur diesen Minifahrer mit Kleid gesehen....

  • Zitat von JanCooper

    Oder es kommen die Bilder eines kleidertragenden Minifahrers, ein Wochenende zuvor ;) :p


    :D Diese Bilder würd ich gerne mal sehen, auch die von dem Rock und Bademandeltragenden in Rodenkirchen.



    Leider hab ich es nicht aufs Treffen geschafft, wollte zwar, allerdings noch andere sachen zu tun gehabt. :(

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!