mind. 1 KAD-4 Kolbenzange für 10 "

  • Hi alle miteinander,


    nachdem beim Versuch die abgerissenen Entlüfternippel auszubohren eine der Bremszangen ein wenig Material verloren hat :headshk: ,
    suche ich nun mindestens 1 Bremszange mit 4 Kolben von KAD für innenbelüftete Scheiben (7.9").


    Sollte jemand zufällig so etwas rumzuliegen haben bitte bitte melden, hier oder per PN oder email : danee ät gmx.de
    Vielleicht hat ja auch jemand von euch 2 Zangen, oder sogar ein ganzes Set, also mit Scheiben, Belägen, etc, welche er/ sie auch loswerden möchte.



    Vielen Dank schonmal,


    geknickte Grüße aus Berlin,
    dee

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Hi Mini T.
    danke für die Antwort,
    ja denke es sind die ersten , wurden wohl schon 1994 verbaut.
    Weisst Du ob vom Kolbendurchmesser und Höhe her diese mit neueren zusammen passen ?


    Hatte bei Minispeed schon angerufen, auch einige andere Händler (die meisten aus der Hänlder-Liste), sah aber erstmal schlecht aus...


    Morgen soll ich Bescheid bekommen, ob es die Dinger (die Neuen) auch einzeln gibt.
    Wobei der Satzpreis auch bei 650 € ++ liegt...


    Naja mal schauen,
    solltet ihr also noch was rumliegen haben bietet mir alles an, von ner halben Zange bis zu ner kompletten Anlage, hauptsache für 10 " und 4-Kolben.


    Thx a lot,
    dee

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Zitat von dee


    ja denke es sind die ersten , wurden wohl schon 1994 verbaut.


    stimmt :D meine sind auch noch aus der zeit .. (damals beim Michael Grund gekauft) :rolleyes:



    ich glaub nicht dass die auch mit den neueren passen ... ????
    am besten findest du noch "alte ersatzteile" oder kaufst halt komplett neue sättel ... :( (teuer) ...


    ich binn nächste woche selber "zufällig" bei M-speed und frag da noch mal genauer nach ... ;)


  • Sach mal, kann es sein, das du einen SPI-Cooper hast mit 5 Gang, Mini-Sport ECU, Cooper-Leder-Gestühl , 6 x 10 Mini-Light und auch sonst viel Alu-Interieur und einer der Vorbesitzer Udo Müller hieß????
    Würd mich brennend interessieren. Ach ja, und ist der Kleine Silber und hat ein schwarzes Dach???

  • Zitat von Highlindner

    Sach mal, kann es sein, das du einen SPI-Cooper hast mit 5 Gang, Mini-Sport ECU, Cooper-Leder-Gestühl , 6 x 10 Mini-Light und auch sonst viel Alu-Interieur und einer der Vorbesitzer Udo Müller hieß????
    Würd mich brennend interessieren. Ach ja, und ist der Kleine Silber und hat ein schwarzes Dach???



    Hi Highlindner,


    sry, muss dich enttäuschen, weder 5 Gang, noch andere ECU, auch nicht von U. Müller;


    aber Chalcedonfarben (Silberblau) mit schwarzem Dach stimmt (war vor 2 Jahren beim Kauf Schwarz mit einigen Rotbraunen Wunden).


    Grüße dee

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --


  • Schade, hät ja sein können..wegens der Bremse, Silber und SPI und Berlin...denke mal sooo oft gibbet dann auch in unserer Hauptstadt nicht.
    Viel Erfolg noch beim suchen...Im übruigen war das bei den ersten Sätteln generelles Problem..bei besagtem Cooper hab ich schon beim ersten Entlüften den Entlüfter samt rausgerissenem Gewinde in der Hand gehabt :eek: :madgo: ..und die Befestigungsschrauben zum Achsschenkel gingen erst gar nicht durch die Löcher..:soupson: .Also Qualität unter aller Sau...


    Genug OT, viel Erfolg beim Suchen noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!