Pfingstausfahrt der Bodenseeminis am 27.05.2007

  • hochsommer wäre uns lieber...


    sind heute mächtig frierend von lindau bis nach hause gecruist und hatten nicht nur eine kalte nase :D

  • du bist ja nur neidisch:D


    unser problem heute war eher die fehlende heizung im cabrio, aber....
    wir waren ja so :cool:

  • Ja, ja und morgen dann krank im Bett liegen.:soupson:


    Und genau deswegen bleibt meine Heizung drin :rolleyes:


    Gerade ist in den Nachrichten gekommen, auf dem Felberg im Schwarzwald hat es heute 6 cm Neuschnee gegeben. Das ist von mir gerade mal ne halbe Stunde weg. Da ich ja morgen Urlaub habe, werde ich wohl die Skier auspacken :eek:


    Mail mit Bildern sollte bereits angekommen sein.

  • Zitat von biz

    Gerade ist in den Nachrichten gekommen, auf dem Felberg im Schwarzwald hat es heute 6 cm Neuschnee gegeben. Das ist von mir gerade mal ne halbe Stunde weg. Da ich ja morgen Urlaub habe, werde ich wohl die Skier auspacken :eek:


    Mail mit Bildern sollte bereits angekommen sein.


    jepp bilder sind da! nur das vom parkplatz neuschwanstein nicht :(



    jetzt ich neidisch, ich komm runter, hab auch frei und bring dann die skier mit:D

  • Gut, gut...


    Dann muß, oder vielmehr möchte ich mich auch für die sehr schöne Ausfahrt bedanken!!! :cool:
    Ne schönere Strecke hätte man sich nicht wünschen können und ihr seit ja auch ganz "passabel" und "nett", halt Ur-Bayrisch ... ;) :D


    Mit 12 Mini-Winnis durchs Allgäu war echt fein, auch wenn ich Euch kräftig voll gestunken und ab und zu "blau" gemacht habe!:rolleyes: :p


    Und wie Biz schon gesagt hat ist es immer wieder schön mal ein Paar Gesichter zu den Forumsnamen zu haben.


    MfG


    Robert



    Ps: Und noch mal Danke an die Mark(c)use für Organisation der Zündspule, wenns auch das Problem nicht wirklich behoben hat... ;)

  • Zitat von Minirobse

    Gut, gut...




    Ps: Und noch mal Danke an die Mark(c)use für Organisation der Zündspule, wenns auch das Problem nicht wirklich behoben hat... ;)


    Danke Danke, dann halt uns aber bitte auf dem Laufenden, was das Problem nun schlußendlich war!
    Und sag noch den genauen Termin für Eure Herbstori! Da sima dabei, dat wird priima...!


    MarCus

  • Zitat von CrazyNatty

    Danke Danke, dann halt uns aber bitte auf dem Laufenden, was das Problem nun schlußendlich war!
    Und sag noch den genauen Termin für Eure Herbstori! Da sima dabei, dat wird priima...!


    MarCus



    Ja, ja, der König und die Eminenz machen wieder was aus und das gemeine Fußvolk erfährt es dann aus der Presse :scream: :madgo: :eek:

  • Ich bin ja ganz untröstlich, aber welche größeren Städte sind denn in Eurer Gegend :confused:
    Hab ganz vergessen mal nachzufragen. Nur um mal zu wissen, wo denn "SchwalmEder" genau liegt.:p

  • der Wohnort von Parklane liegt 403,5 Km entfernt von Fischbach, also für Dich, lieber Michael nochmal 30 Km weiter entfernt :D . Ganz grob zwischen Frankfurt und Kassel.


    Grüße Hans-Jörg


    bin im Büro und mir ist langweilig:rolleyes:

  • Zitat von Harvey

    der Wohnort von Parklane liegt 403,5 Km entfernt von Fischbach, also für Dich, lieber Michael nochmal 30 Km weiter entfernt :D . Ganz grob zwischen Frankfurt und Kassel.


    Grüße Hans-Jörg


    bin im Büro und mir ist langweilig:rolleyes:



    Danke für die Info :D


    Tja, ich hab bei dem herrlichen Wetter Urlaub, aber lanweilig ist mir nicht :p
    Hab ja im Keller ein paar Innoteile zum aufarbeiten ;)

  • Zitat von biz

    Danke für die Info :D


    Tja, ich hab bei dem herrlichen Wetter Urlaub, aber lanweilig ist mir nicht :p
    Hab ja im Keller ein paar Innoteile zum aufarbeiten ;)


    Mit welchem Affenzahn warst Du denn am Sonntag noch unterwegs:confused: Trotz Vollgas hab ich Dich nur noch in der Ausfahrt Geisingen verschwinden sehen.:eek:


    So langsam wird mir klar, warum Du immer am Ende der Kolonne fährst. Nicht weil Dein roter Renner so gut zu sehen ist, sondern weil Du SPI, MPI und andere Kraftmeier einfach stehen lassen würdest:D


    Grüße
    Hans-Jörg

  • Zitat von biz

    Räusper :madgo: :scream:
    Hatten wir das nicht geklärt :scream: :madgo:


    Hihi, wollt nur schauen ob noch einer aufpasst! :o :D



    45 km südlich von Kassel, für einen Tagesausflug evtl etwas lang.



    parklane: Nu lad net alle Bilder hier hoch bevor die beim mir auf der Festplatte schlummern... der arme Tom bekommt sicher nen Trauma wenn er von seinem Auftritt hier liest, der wußte das von dem, und "anderen" Bildern, noch gar nix... :D ;) :cool:

  • Zitat von Harvey

    Mit welchem Affenzahn warst Du denn am Sonntag noch unterwegs:confused: Trotz Vollgas hab ich Dich nur noch in der Ausfahrt Geisingen verschwinden sehen.:eek:


    So langsam wird mir klar, warum Du immer am Ende der Kolonne fährst. Nicht weil Dein roter Renner so gut zu sehen ist, sondern weil Du SPI, MPI und andere Kraftmeier einfach stehen lassen würdest:D


    Grüße
    Hans-Jörg


    Welch Balsam für meine geschundenen Knochen :p :D


    Ich hoffe nur, daß Heike das liest, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist.:rolleyes:
    Ich könnte ja jetzt noch einen drauf setzten und sagen, wegen dem einsetzenden Regen auf dem Hegau bin ich nur noch Standgas gefahren :eek:
    Aber das wollen wir ja net :D angeben mein ich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!