Pfingstausfahrt der Bodenseeminis am 27.05.2007


  • Aber ein schönes Wochenende wäre da schon möglich, so mit Ori usw. :p :rolleyes:

  • Zitat von biz

    Aber ein schönes Wochenende wäre da schon möglich, so mit Ori usw. :p :rolleyes:


    ich glaub, ich war schon mal in der Gegend (Lauterbach). Da siehst es fast so aus wie bei uns im Schwarzwald. Das könnte wirklich eine interessante ORI werden.;)


    schönen Abend noch
    Hans-Jörg

  • Schwarwald-Feeling ist gut, Bäume gibts auch genug, und Linkskurven leider auch!! :scream: Deswegen nicht unbedarft irgendwelche Kippen oder Streichhölzer aus dem Fenster werfen... könnte heiß werden!!! ;)



    So, hier mal ein Auszug aus unserer Review des Wochenendes:




    Rechtschreibfehler und Grammatik wurde nur soweit verändert das das geschulte Auge etwas Training erhält... ;)

  • Zitat von Harvey

    ich glaub, ich war schon mal in der Gegend (Lauterbach). Da siehst es fast so aus wie bei uns im Schwarzwald. Das könnte wirklich eine interessante ORI werden.;)


    schönen Abend noch
    Hans-Jörg



    Die haben an der Küste auch Berge ?????? :confused: :D :D :eek:

  • Natürlich haben wir an der Küste auch Berge und Täler, eben halt nur unter Wasser aber sonst vergleichbar mit Allgäu und Schwarzwald:D

  • Zitat von parklane

    Natürlich haben wir an der Küste auch Berge und Täler, eben halt nur unter Wasser aber sonst vergleichbar mit Allgäu und Schwarzwald:D



    Aber so wasserdicht ist mein Cabrio dann doch net :eek: :D :rolleyes:

  • also meines ist wasserdicht.....
    ... das wasser was drin ist geht net von alleine wieder raus :D

  • Nu habe ich`s gesehen.:D


    Schade, daß er immer nur nach vorne gefilmt hat und nicht mal das wunderschöne rote Cabrio, daß immer den Öldunst schlucken mußte.:rolleyes:


    Und dann noch dei schönen Motorengeräusche durch die Musik gestört :headshk:
    Ja, ich weiß, ich motze schon wieder zu viel .:rolleyes:

  • Bitte schöööööööön :D


    aber biz....


    so ist das junge volk eben,


    aber nach hinten hätte er doch garnicht filmen können!!!!!


    oder wie findest du einen film der nur blauen nebel zeigt :D



    Minirobse...


    war nur spaß lieber robert war nur spaß :D :D


  • Für mich war das kein Spaß, als es auf dem Heimweg anfing zu regnen, konnten die Scheibenwischer den Ölschlamm gar nicht wegbringen :eek: :o :D

  • Zitat von biz

    Und weiter:
    3. Schöne Berge und Dörfer
    4. Top Parkplatz Schloß Neuschwanstein


    Hierzu vielleicht noch eine kleine Anekdote, als wir 12 Minis auf den Parklatz fuhren, war der Wächter so begeistert, daß er für uns alle zusammen ein Plätzchen freimachte. Dementsprechend war natürlich die Reaktionen der anderen Leute. Wir kamen gar nicht schnell genug aus den Autos, schon waren diese umringt und wurden von allen möglichen Seiten fotografiert und es wurden alle möglichen Fragen gestellt, die wir selbstverständlich ganz artig nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet haben :D ;)


    Moment...den Parkplatz hab ich durch meine organisation bekommen!!!1:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!