Club in Düsseldorf

  • Tach ich wollte nur fragen ob das hier ganz TOT ist, oder gibt hier noch Leben?
    Ich wohne in Kaarst und kann immer jemanden zum frage gebrauchen.
    Gruß Gunther

  • Hallo Zusammen,


    wollte mal wieder schauen ob wir einen Stammtisch zusammen bekommen, mein Vorschlag hierzu wäre der 06.11.2012 um das mit dem 1. Dienstag im Monat einzuhalten.


    Wer hat denn alles Lust zu kommen? Dann kann ich wieder einen Tisch in der Fuchsjagd reservieren oder lieber woanders?

    Würde mich freuen wenn das mal wieder klappt.


    Gruss


    Markus

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Hallo,


    ich käme gerne, bin aber genau in dieser speziellen Woche "opp Jück". Aber dann vielleicht gerne beim nächsten Mal!


    Viele Grüße aus Ratingen
    Vera

  • Ok das nächste mal wird es dann hoffentlich auch geben dann auf dem Weihnachtsmarkt oder so!

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Isch wäre dabei ;)


    Grüße an alle!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Also wer kommen mag, morgen ab 19 Uhr in der Fuchsjagd
    Gumbertstr 183 in Düsseldorf Eller

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Hallo,


    hätte auch grundsätzlich Interesse, sobald mein Kleiner wieder vernünftig auf den Beinen steht (wird wohl Frühjahr 2013).

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • NAchdem wir dann doch ganze 2 Leute waren, hat denn jemand Interesse an einem Weihnachtsmarkt Rundgang?

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Sorry, ich leider nicht - hasse Weihnachtsmärkte. Und ob die anderen Besucher so glücklich sind, wenn wir da mit den Minis über'n W.-Markt heizen - weiß nicht so recht.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!