Vtec bausatz fürn mini

  • Jetzt wirds echt lamgsam auffällig. Lasst Euch mal was Neues einfallen um uns hier alle aufzumischen!


    Veit... lösch den Käse und den Typen gleich mit!


    LG G

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • chill mal kollege. Wenn was zu :scream: meckern(oder auch nen :eek: hinweiß) hast schick mir ne pn aber sowas wat du machst ist net schön:soupson:


    also denk vieleicht einfach mal über die art und weise nach wie was schreibst
    sonst hat man hier echt kein spaß ok?;)


    mit son ausagen disqualifizierst du dich selbst


    mfg zippo


  • Schau mal lieber auf seine Seite und scrolle weiter nach unten.
    Dann verstehst Du vielleicht auch warum der Kollege sich so äussert.

  • Zitat

    Schau mal lieber auf seine Seite und scrolle weiter nach unten.
    Dann verstehst Du vielleicht auch warum der Kollege sich so äussert


    dennoch kein grund so unreif zu reagieren

  • Zitat von Zippo

    dennoch kein grund so unreif zu reagieren


    Glaube nicht,das eine solche Äusserung von Unreife zeugt.
    Lesen der entsprechenden Threads zum Thema "Fremdmotoren&Co." sollten da zur Meinungsbildung weiter helfen.

  • Leute mit


    -1 Beitrag
    -und derartigen geposteten Material
    -und unausgefüllten Profil


    ...sind hier nicht gerne gesehn, da Sie meist nur Unruhe reinbringen und ein bisschen verarxxxen wollen.


    Und ganz nett gemeint:


    Den Link kennen wir schon so lange wie die Seite seit 3 Jahren online ist. Desweiteren ist die Schmunzelphase über diese Vtec Rahmen auch schon wieder seit 4 Wochen vorbei, und dann wärs ein wahnsinns Brüller gewesen :)


    ...viel Spass noch im Forum!

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Full ACK
    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • jemand posted hier die url einer ausländischen webseite und wird dafür angemacht - auf welchem trip seid ihr überhaupt?

  • wahrscheinlich darf sich nicht herum sprechen, wie "einfach" so ein 16V umbau sein kann. nachher fährt noch jeder damit herum...

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Zitat von signalgrau

    wahrscheinlich darf sich nicht herum sprechen, wie "einfach" so ein 16V umbau sein kann. nachher fährt noch jeder damit herum...


    Dan mach Mal!!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Versuch es mal, dann wirst du sehen wie einfach das ist. Man muss dazu bestimmt nicht der Held vom Erdbeerfeld sein, aber Ausdauer und einwenig techisches Geschick wie auch das passende Werzeug sind auf jeden Fall erforderlich und du glaubst nicht wie anstrengend das sein kann. Sicher ist der Rahmen im net wohl der ordentlichste aber für die meisten geht es ja bei der 16V Sache gerade um den Umbau. Sprich der Weg ist das Ziel. Zusammenkaufen und ineinander stecken ist ja keine herausforderung, da kann man sich gleich ein Auto von der Stange kaufen!!!

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Zitat von Peppone

    Zusammenkaufen und ineinander stecken ist ja keine herausforderung, da kann man sich gleich ein Auto von der Stange kaufen!!!


    Gibt aber sehr sehr wenige, die ein Mini sind und mit moderner, haltbarer (Motor)-Technik bestückt sind und Bums haben :rolleyes:

  • Ich weiß, deswegen bau ich mir ja auch unter anderem einen!

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Ob nun jemand was eigenes baut oder fertige Teile nutzt ist ja wohl absolut nebensächlich.
    Es kommt halt auf das Endergebnis an.
    Falsch ist jedoch alles was anders ist als die eigene Rahmenvariante zu verurteilen bzw. einfach zu verreißen.
    Das gehört sich einfach nicht!


    Ich habe viele Projekte hier im Forum verfolgt und wenn mir dazu was einfiel per PN mal Ratschläge gegeben (es reicht wenn ich die Fehler schon mal gemacht habe, dann brauchen andere die halt nicht mehr zu machen).
    Jemanden hier öffentlich wegen kleinigkeiten hier an den Pranger stellen ist absolut billig und unter meinem Niveau.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • So war das auch nicht gemeint. Jeder hat halt andere Vorstellungen und das ist doch auch ok, sonst wären ja alle Minis gleich. Ich für meinen bescheidenen Teil Frickel mir das so weit es geht lieber alles selber, aber deswegen schmäler ich das nicht bei jemanden der das nicht tut!
    @ Veit
    Was hast du eigentlich für den Metrokühler geblecht und ich dachte du wolltest einen vom Elefantenrollschuh nehmen!?

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Alles klar, ich weiß da auch noch nicht was ich nehm, aber sowit bin ich auch noch nicht. Also das Forum hier war mir schon sehr hilfreich was das Frickeln angeht, da kann ich dir nicht widersprechen. Hab auch schon mein Lehrgeld bezahlen müssen, aber egal das gehört halt dazu. Würde auch mittlerweile einiges anders Bauen, im Nachhinein. Aber wenn man ständig etwas ändert oder neu macht kommt man nie weiter denke ich.

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!