ja aber ich habe ja 2 anschschlüsse an dem t-stück
1 an die dose und der andere an den ventildeckel?
..... die Doppel HS2 wohl von ´nem Cooper oder Innocenti der 1300er Gilde stammt, hat das T-Stück für die Motorentlüftung 2 Ausgänge ...... 1 zur "Ölabscheiderdose" an der Motorrückseite, 2 an einen Anschluss am Zwischenradgehäuse (hatten nur die 1300er).
Wenn der Ventildeckel einen Entlüftungsanschluss haben sollte, kannst du auch da anschließen .......
"Ölverlust aus allen Nähten" ......... hast du überhaupt eine Motorentlüftung montiert ???? (Blechdeckel unter dem Krümmer, einer mit besagter "Öldose" dran)
Max
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen