IMM 2007 Roskilde

  • Oh Inno,
    war das ne coole Sache?????
    Wir waren nie leise, hatten Musik bis 4Uhr morgens, ebenso wie Bier.
    Ich zähle in Holland auch wieder auf dich, wir machen nen schönen UMC CLubstand, an dem du natürlich gerne willkommen bist.
    Und Heinecken wie in Salou haben die da auch...


    Es wird brilliant werden.


    Gruß

  • @ Bobo: Dein Mini war ja wieder DER hingucker schlechthin!! Wie ich gesagt hab: Weltschönster Mini! Als der vorm Teilemarkt stand hat keiner mehr die anderen Auto´s angeguggt, jeder hat sich die Nase an Deinen scheiben plattgedrückt! Saugeiles Bild!!! Leider hatt ich keinen Foto dabei!

  • Bobo
    ... klar "da simmer dabei, des is priiima, viva colonia"...


    hab dich heuer in kölle schon vermisst!
    wo warst denn?


    grüßle
    inno



    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • @ dougi: danke für die info... möchte das 510 dkk ticket nämlich auch nicht bezahlen!!!! :)

    "Cars will remain as they are,
    I mean you can't tell one car today from another unless you look at the badge.
    The only exception is the Mini"
    - Sir Alec Issigonis-



  • Hallo,


    seit Sonntag wieder zurück aus Dänemark!


    Was soll ich noch alles erzählen!?!? Dänemark ist gar nicht so schlecht, das Wetter war prima und es hat Spass gemacht... das gilt aber erst für die Zeit nach dem IMM - war eine einfach traurige Veranstaltung - in allen Belangen, sei es Musik am Samstag, Parkplatz-Situation, Sanitäreinrichtung, Bürokratismus, Schlange-Stehen für Duschen, für Essen (wir haben es dann vorgezogen, weder 1,5 Std. für ein Stück Spanferkel noch 45 min. für ein trockenes Brötchen anzustehen... etc. etc. - mit einer Ausnahme - die Leute rund um die comics und umc.-ler waren wie immer prima!... vielen Dank - besonders - an den umc.-Präsi für diesen genialen Pavillon - ohne den wäre es nur noch traurig gewesen... und des weiteren an hikke, arne, britta, marcel, die schyggis in Vollbesetzung - die Mäuschen sind die besten, und allen weiteren, die dazu beigetragen haben, dass das lokale Treffen in Dänemark kein voller Reinfall war.


    Anschließend sind wir über Aalborg nach Blokhus gefahren und da war wieder alles gut....


    Wir sehen uns dann nächstes Jahr in Holland - schlechter als in Dänmark geht es nicht, es sind zwar wieder 5 Euro mehr... aber dafür ist der Weg nach Hause kürzer ;)


    bis dahin,


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • apropos "das beste auto für die platzverhältnisse": den haben sie nach der fähre ein schönes weilchen auf der "autostrasse" durch den stau geschoben. ist wohl nicht zum standgasstehen gemacht.

  • Noch was zum Thema "der lauteste Mini" - wo und vor allem wann hat überhaupt so etwas wie ein Show `n` Shine stattgefunden? Oder wurde die Lautstärke nur bei allbrit gemessen? Oder am Leistungsprüfstand nebenan?


    In dieser Hinsicht ist das IMM komplett an mir vorbeigegangen...:(

    Mini - it`s a state of mind...

  • Ich habe Mir mall die Zitaten dieses Thema gelesen.


    Da Ich nicht im Organisation von IMM 2008 bin aber doch dieses Forum mit lese wurde Ich beim nachste Meeting die gestellte Fragen an Wouter, Joost und Gitty vorlegen.


    Fur Stiftung Go 4 It ist nur die Tour, IMM 2008/visit Holland.
    Wer beim Prësidentmeeting war, hat gehört das es vor denn Treffen noch einem 2 Tagen Tour durch Holland organisiert wurd. Info auf die website oder wer nicht warten kan har@stichting-go4it.nl


    Zum Thema IMM 2007 DK, Stiftung Go 4 It organisiert seit 6 Jahren einem Tour nach IMM.
    Im diese Jahre hebben Wir fur 100+ Leute die Tour zum IMM vorbereitet und schon ein halbes Jahr vorher gefahren und ausbearbeitet. Unsere erfahrung ist;
    Mann kan nicht einem Treffen fur 100% organisieren aber……. wenn mann den Spass und Speisen bekommt fur das Geld was mann bezahlt ist dass Treffen schon fur 95% gut. Fur die restlichen 5% kan mann soviel gutes machen aber es wurd nich bis 100% kommen.


    Grusse Har
    Stichting Go 4 It

  • Ich les immer nur: "schlechter als Dänemark geht es nicht..." Das hats nach Österreich und Italien auch geheißen... Österreich war ich net, aber Italien war... anders schlecht... Wir lassen uns einfach überraschen, was die Holländer bringen und denken an Spanien zurück...


    Mark

  • Stimmt, in Italien hatten wir 40°C, gefühlt wie 60°C, etwas wenig duschen, aber sonst????
    Eine viel zu warme Adria, einen trockenen Standplatz, Moskitos, für die niemand etwas konnte, und Insektenvernichtungsfahrzeuge , die machten, das die Käfer binnen von 3 Sekunden abstürzten.
    Abersonst, hab ich nicht viel nachteiliges Feststellen können, es sei denn, ihr zählt die Ausstellung diverser Concour und Renn- Minis, sowie den Corso, die Track-fahrten usw dazu.


    Wie man so zu sagen pflegt:


    Reine Quelerei.


    Die Beurteilung ist bekanntlich ja immer Sache des Betrachters.
    Dänemark allerdings steht außerhalb jeglicher Diskussion. Eine solche Fehlplanung gab es in Italia definitiv nicht.


    Bobo

  • Nach dem nun einige Zeit vergangen ist und sich die Wellen am Hals gelegt


    haben,komme ich zu der Ansicht:


    Die Beurteilung ist bekanntlich ja immer Sache des Betrachters.


    Dänemark allerdings steht außerhalb jeglicher Diskussion.


    Ich habe keine weißen Flecken auf der Landkarte,aber das war schon Hammer.


    Wenn ich mir so überlege,was alles auf dem Programm stand und nachher


    gabs Sonntag beim Frühstück noch nicht einmal Belag für die Brötchen...


    Der Drops ist gelutscht,bleibt zu hoffen das ähnliches der Mini-Scene


    erspart bleibt.Irgend wann bleiben sonst die Veranstalter von Treffen unter


    sich.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Unsere verrückten käseherstellenden Freunde aus dem Nachbarland werden sich die Blöße nicht geben.
    Es wäre demnach sehr schön, wenn sich vielleicht ein paar mehr als drei deutsche Minis dort anmelden würden. DIe ganzen Geizhälse jedoch werden auch dieses Event wohl meiden.
    Lassen uns überraschen. Alles wird gut.


    Bobo

  • Nachdem sich in DK sicher mehr als nur 3 deutsche Minis angemeldet haben wird dies auch in NL der Fall sein...
    Natürlich überlegt man sich schon mal, ob das IMM 2008 einen Besuch wert ist. In meinem Fall gehe ich von einer Anmeldegebühr zwischen 245 und 280 Euro aus (2 Erwachsene, 2 Kinder) und da ist doch ein beträchtliches Sümmchen..... Wir werden aber auf alle Fälle teilnehmen und uns auch anmelden, sobald dies möglich ist...


    Leider kann man sich aktuell noch nicht anmelden...
    Leider wurde meine Anfrage (mündlich in DK, danach per mail und im Forum) nach dem Preis für Kinder 8und bis zu welchem Alter) noch nicht beantwortet.


    Aktuell schwirrt auch das - unbestätigte - Gerücht rum daß der in DK vorgestellte Platz nicht mehr "sicher" zur Verfügung stände...


    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf's IMM.


    Gruß Stefan

  • Wir sind auf dem Rückweg von Enkhuizen in Lelystad am RDW Testgelände


    vorbeigefahren.Direkt neben dem Kleinflughafen und einer Speedwaystrecke.


    Tankstelle ist auch gleich da.Sehen konnte man nix,da es wie ein


    Sicherheitstrakt von außen nicht zugänglich ist.Scheint aber recht groß zu


    sein.Bin mal gespannt...


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!