IMM 2007 Roskilde

  • Das hab ich als Antwort bekommen:




    HI Kristin
    i also like to have me mini by my tent. But because the meeting is so big
    the fierdepartment don´t a law it. Sorry


    Ronnie




    Hmmm...- auf die Frage, seit wann die das wissen, dass wir woanders parken sollen hat er nich geantwortet...- wird schon seinen Grund haben!:soupson: Kommt mir auch so vor: warten wir mal ab, bis sich genug angemeldet haben und dann lassen wir die Katze ausm Sack. :confused: Schon sehr ärgerlich!

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Zitat von Xarah

    Hmmm...- auf die Frage, seit wann die das wissen, dass wir woanders parken sollen hat er nich geantwortet...- wird schon seinen Grund haben!:soupson: Kommt mir auch so vor: warten wir mal ab, bis sich genug angemeldet haben und dann lassen wir die Katze ausm Sack. :confused: Schon sehr ärgerlich!


    Für mich hat es auch den Anschein, man will erstmal alle buchen lassen und hat dann "News" im Newsletter raus. Tolle Sache! Fehlt nur noch, daß auf dem "Parkplatz" einer abkassiert......


    Bei dem wetterbedingten Platzzustand (worauf keiner Einfluß hat) und dem Parken sonstwo weiß ich nicht mehr, ob ich wirklich noch Lust auf das IMM habe. Schade nur, daß ich die Kohle schon überwiesen habe.

  • So Leute, ich habe jetzt in den angesäuerten Apfel gebissen und den Eintritt gezahlt. Jetzt ziehe ich das auch bis zum bitteren Ende durch. Als allererstes werde ich mir morgen gleich ein paar Gummistiefel besorgen. Ich glaube dieses IMM2007 wird mir immer in Erinnerung bleiben und ich werde meinen Urenkeln noch wilde Geschichten erzählen können. Kann natürlich sein, dass ich nach dem IMM Single bin, aber NO RISK NO FUN!

  • @Jumbo:


    Respekt für deinen Mut!Hast du dir das gut überlegt?


    Hättest für mich dahin gekonnt,oder doch nicht?


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Zitat von Gregor

    ...wie gesagt, am Samstag wird es 27°C, ich habe für die nächsten zwei Wochen Sonne bestellt.


    Vielen Dank dafür, wusste selbst nicht, wo ich das buchen kann. :D


    @all die noch Zweifeln, mein neues Mini-Motto: Nur die Harten, Komm'in Garten

  • Zitat von Hummel75

    Tolle Sache! Fehlt nur noch, daß auf dem "Parkplatz" einer abkassiert......


    JAAAAA!!!:D Wetten das das noch das I- Tüpfelchen ist:D Naja, wir können hinterher sagen: wir waren trotzdem da;) (Hatten ja auch keine andere Wahl mehr, nachdem wir alle bezahlt haben.)


    Vielleicht wird es auch ein absolut tolles Treffen- und während wir alle aufm Parkplatz bei unseren Minis stehen (darum sind wir ja da- Minis)- klaut uns jemand unsere Sachen ausm Zelt:D Da müssen wir vorher nur schnell unsere ganzen Fan- Artikel im Shop kaufen...:cool:

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Zitat von Xarah


    ...Vielleicht wird es auch ein absolut tolles Treffen- und während wir alle aufm Parkplatz bei unseren Minis stehen (darum sind wir ja da- Minis)- klaut uns jemand unsere Sachen ausm Zelt:D ...:cool:


    Siehst du, das hat vorher noch keiner so erlebt! Wir sind die ersten!

  • prächtig. ich freu mich auf die 36 graaa-aaa-aad =) gebucht ist gebucht und wer mini fährt und sich auf ein treffen einlässt soll kein traraa daraus machen.


    wir fahren auch hin, hin oder her, oder zurück - auf jeden fall! alles weicheier, die jetzt angst haben und meinen, ihr mini ersäuft im schlamm.


    und wegen dem parken - ich kenn das von den parties die wir organisiert haben, da kam die feuerpolizei auch irgendwann und hat die spielregeln geändert - dagegen lässt sich nichts machen. also warum von etwas faseln, was wir gar nicht wissen. wahrscheinlich ist das erst so entschieden worden, als sie die anmeldezahlen gesehen haben.


    liebe gemeinde, liebet euch und vertraget euch =) ich freue mich wahnsinnig auf dieses treffen!!! es wird bestimmt einmalig!

  • Ich habe eine Antwort von Søren zum Zustand des Platzes bekommen:


    "... Yes the ground was f***ed up after "Roskilde festival" but already now they are watering the ground because it is very dry now and Roskilde the city is working on the ground the next 2 weeks so it should be okay again for
    IMM2007..."


    Lustig finde ich: "...they are watering the ground because it is very dry now..." :D


    Für mich sah das auf den Bildern so aus, als wenn die für lange Zeit genug Wasser hätten...naja lassen wir uns überraschen...

  • Dann will ich nur hoffen, das ich meinen Qek noch parken darf !!!


    Vielleicht sollte ich mir einen Safe einbauen und Schliessfaecher vermieten, kann ich bestimmt den Eintritt locker mit rausholen ! Spass beiseite !!


    Wir fahren trotzdem, wenn entlich die Buchungsbestaetigung per Mail kommt, habe bezahlt, schon vor Wochen und warte immer noch, habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht ?

  • ......mal noch ein Hinweis für alle die zu dem Treffen fahren:


    Es gibt bei jedem internationalen Treffen ein Präsidentsmeeting, geht doch da auch mal hin und sagt eure Meinung....ich kann mich an Meetings erinnern, da waren bei 200 anwesenden Clubs gerade mal 20 Männeken/Weibeken anwesend......als kleiner Anreiz, es gibt Freigetränke ;)


    Neee im Ernst: ich habe das Gefühl das IMMs in ernste Gefahr geraten sind.


    Themen die mal diskutiert werden könnten:


    ....Disneyland? braucht man das.....
    ....Regeln zum Parken der Wagen am Zelt....
    ....zum Termin....war mal auf Pfingsten/Whitsun festgelegt, weil da in ganz Europa Montag Feiertag ist....
    ....fordert einen Ansprechpartner zu benennen bei den Veranstaltern, damit man ggf. Kontakt aufnehmen kann.....und man nicht ne Party organisieren muss, weil man den Veranstalter des IMM nicht erreichen kann....


    Liste kann beliebig erweitert werden!


    Es zählen logischerweise nur Argumente und konstruktive Vorschläge.......bequatscht das mal in den Clubs und schreibts euch auf - am besten gleich übersetzten, weil Meetingsprache ist üblicherweise Englisch!


    Vielleicht kann man so wieder auf den Boden der Tatsachen und zum Sinn des IMM zurück finden


    Meine Meinung.......was sagt ihr?



    _______Edith sacht noch was_________


    Wer überwiesen hat, hat auch ne Überweisungsbestätigung/Bankauszug, kann das also nachweisen.......würde ich ggf. einfach mit nehmen (als Kopie z. B.) oder evtl. irgendwelche E-mails/Schriftverkehr.......aber professionell ist das nicht, das stark eine Woche vor dem Treffen noch keine Tickets da sind! Es passt aber irgendwie ins Bild :(

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Also ich habe 1 Tage nach Bezahlung folgende Mail bekommen:


    Dear Wernecke, Silke,


    Your payment has been confirmed and this is your ticket information:


    ----------------------------ooOoo----------------------------
    IMPORTANT!!
    Please bring the information to the IMM 2007


    Name: Wernecke, Silke
    Ticket no.: 1183567698
    -------------------------------------------------------------


    IMM 2007 crew



    ich gehe mal davon aus das, daß mein Ticket ist, oder nicht?
    also egal was ich per mail an sören geschrieben habe es kam immer schnell eine gute Antwort. nun, schiesst mal nicht immer gleich so schnell, oder wollt ihr den dänen wieder das IMM schnell weg nehmen? mein Gott wie gesagt hätte ich mir für mein erstes Treffen mit neuem Mini auch bessere verhältnisse gewünscht aber was nicht ist, ist nicht. Das treffen wird mega und alle die jetzt nicht kommen werden sich in den A*** beissen, den ab heute scheint in Roskilde die Sonne und alles wird gut. Wertsachen bleiben halt am Mann/Frau oder im Kofferraum. darum hat sich in Polen auch keiner gedanken gemacht und ich habe bis heute nicht gehört das es da große verluste zu beklagen gab! :D Nicht immer gleich so negativ. Fragt mal die Ruhrpott leute die hatten auch einen beschissenen Platz in Braunschweig und auch so konnte man saubere Schuhe in Braunschweig suchen und hatten die Ruhrpott's weniger Spaß? hatt es dem Treffen einen abbruch getan? Nee, hat es nicht! also ich freu mich auf das Treffen und wir fahren hin! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Da bin ich auch ganz Deiner Meinung.


    Ich habe auch prompt nach Bezahlung so eine E-Mail bekommen und Denke es wird das Ticket sein.


    Und noch was, nicht der Platz macht ein Treffen gut sondern die Leute die daran teilnehmen!
    Wer nur negatives am Treffen sieht sollte erst garnicht hinfahren.:)


    mfg


    Mini970


    P.S. Man sieht sich beim Imm 2007


    Mini Van 1000 Weiß

  • Ich benötige noch ein (evtl auch zwei) Ticket(s) für's IMM.
    Falls jemand nun doch nicht hin will und eins übrig hat, würd's gerne abkaufen.


    Infos per PN oder Email: crumb[at]alpenjodel.de

  • das bestätigungs-mail nach bezahlung IST der eintritt zum imm. unbedingt mitnehmen. steht ja auch drin.


    mit der nummer wird man dann identifiziert sozusagen.

  • Zitat von gruenggi

    das bestätigungs-mail nach bezahlung IST der eintritt zum imm. unbedingt mitnehmen. steht ja auch drin.


    mit der nummer wird man dann identifiziert sozusagen.


    Das ist mir schon klar, ich habe leider noch keine Bezahlung bzw. überhaupt irgendwelche Aktionen unternommen ;)

  • Hallo Harry,


    ich auch nicht....


    aber wir fahren voraussichtlich auch Mittwoch los...


    vielleicht sehen wir uns auf den bahn.....


    VG
    Inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)


  • Yep geht klar, ich ruf Dich die Tage nochmal an... ;)

  • ..
    mach des mal....

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!