Felgen und Ledersitze Gesucht

  • Habe beige Ledersitze ohne Türpappen inkl. Rücksitzbank abzugeben.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • hast Du vielleicht ein Bild der Sitze ? (am besten inkl. Preisvorstellung)


    LG


    Thorsten

  • Keinen Streit um die ollen Sitze bitte. Die Sitze sind in meinem Wintermini der drei Jahre nicht mehr bewegt wurde. Am Wochenende beginne ich wieder ihm Leben einzuhauchen. In dem Zuge werde ich die Sitze sauber machen, begutachten, Fotos von schießen und diese euch dann zur Verfügung stellen.


    Standort wäre zwischen Hamburg und Berlin, genau in der Mitte, direkt an der B5. Der nächstgrößere Ort ist 19357 Karstädt.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • @quentin:


    Da müssen wir uns wohl leider duellieren - der Gewinner bekommt die Frau (da müssen wir halt noch eine aussuchen) UND die Sitze ;)


    War aber ehr vorsorglich gemeint, weil beige ja nicht jedermanns ding ist.


    LG


    Thorsten

  • Zitat von mini-noob

    @quentin:
    Da müssen wir uns wohl leider duellieren - der Gewinner bekommt die Frau (da müssen wir halt noch eine aussuchen) UND die Sitze ;)
    Thorsten


    Wer weiss was ihr AUF den Sitzen MIT der Frau vorhabt ;) :D

  • Schwarze Recaro-Ledergarnitur inkl Sitzheizung, Konsolen, Rückbank, Lederseitenverkleidungen, nur komplett, VHB 700.-, Standort Hamburg, Bilder gerne per Mail, sende mir deine Mailadresse per PN.


    Gruss, Tom

    ........ ........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!