SPAM in "OffTopic"

  • Hai Forumsmeister!


    Nachdem sich die SPAM Attacken in dem Forum häufen, und das neben "nervig für den User" auch noch "Arbeit für den Mod" bedeutet, hätte ich da mal eine Vermutung wie das einzudämmen wär.


    Ich gehe mal davon aus, dass diese Meldungen über irgendeinen Bot erstellt werden. Und da sich das bislang auf den Bereich "Off Topic" beschränkt, wollte ich anregen diesen einfach mal testweise auf "Dies und Das" zu ändern.


    Denkt drüber nach, vielleicht nutzts was.


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Ein Versuch ist es wert.... ist umbenannt in Off-Topic ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hmmm, ob der Bot soooo leicht zu überlisten ist bleibt abzuwarten, ich fürchte es braucht etwas mehr Einfallsreichtum.


    Viel Erflog, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Zitat von Parker

    Hmmm, ob der Bot soooo leicht zu überlisten ist bleibt abzuwarten, ich fürchte es braucht etwas mehr Einfallsreichtum.


    Viel Erflog, Richie


    ok, nächster versuch ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Wir haben nun eine NoSpam! Sicherheitsabfrage in das Forum eingebaut, welche (hoffentlich) verhindern wird, dass sich Spambots registrieren können. Bei der Registrierung muss der neue User -neben einer Sicherheitscodeabfrage- nun noch folgendes beantworten:

    Zitat

    Dieses Forum ist ausschließlich für den Mini Classic gedacht, wenn Du dies akzeptierst, trage bitte "Mini Classic" in das Feld ein:Mini Classic


    Ich denke wir schlagen damit zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Richtig!:D


    ich mein mit der Werbung würd ich ja noch klar kommen, aber immer diese Ungläubigen...;) :D



    Stephan


  • Wie jetzt? Und wo bekomme ich zukünftig meine blauen, rosa und grünen Pillen her? :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty

    Wie jetzt? Und wo bekomme ich zukünftig meine blauen, rosa und grünen Pillen her? :D



    Kannste beim Mr.Grease bestellen, der hat die immer auf Lager...;) :D



    Stephan

  • Zitat von mini35

    Wir haben nun eine NoSpam! Sicherheitsabfrage in das Forum eingebaut, welche (hoffentlich) verhindern wird, dass sich Spambots registrieren können.


    Scheint zu funktionieren.... Danke!


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!