suche ratschläge

• hallo....

ich werde mir wohl ende dieses jahr oder nächsten sommer einen mini kaufen...endlich....

ich bin derezeit dabei mein, noch nicht sehr grosses fachwissen aufzubessern....und daher kann ich jeden gutgemeinten rat benötigen.....

ich wohne in dessau und kenne hier niemanden persönlcih der einen mini hat.....und mir somit weiter helfen könnte....

also....
    wenn hier irgendwer ist, der mir tipps in sachen literatur, werkstätten, clubs in der nähe (sehr gerne bis leipzig und halle), einkauftipps usw geben kann, dem bin ich zutiefst mit dank verpflichtet....

ich hoffe auf baldige antworten...

lieben grüße aus der bauhausstadt...

Jette

• Geh auf Minitreffen, lerne Leute kennen stelle fragen und wenn sie noch so dumm sind.

Helfe erfahrenen beim Minischrauben, durch zuschauen und helfen lassen lernt man viel.

Und nimm zum Minikauf jemanden mit der Ahnung von Minis hat und lass Dir Zeit. Gute Minis sind selten, allerdings haben einige noch irgendwo einen stehen, man muß nur wissen wo suchen.

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von schubi

und dann meldest du dich einfach mal bei den LE-Minis oder den Werkstattpessimisten, sind alles nette Leute..... und einige sind auch hier im Forum unterwegs....

Hier! :D

Komme aus Leipzig, bin Mitglied bei beiden genannten Clubs, fahre seit 1998 Mini, und wir haben auch ne Werkstatt im Süden LE.'s

Die LE.-Minis haben auch 'nen Stammtisch: Guck mal hier... ;)

Bist willkommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!