Treffen am Nürburgring Oldtimer-Grand-Prix, Campingpreise f. Tagesgäste

  • :)
    Hallo zusammen,
    diese erfreuliche mail bekam ich gestern von Campingplatz Müllenbach:



    "Wir haben die Besucherregelung neu konzipiert. Für den OGP ist folgendes geregelt:


    Bei einem Tagesbesuch auf dem Campinggelände wird grundsätzlich eine Mindestaufenthaltsdauer von 2 Stunden vorausgesetzt und abgerechnet. Die nachfolgende bzw. darüber hinausgehende Aufenthaltsdauer wird gem. Stundentarif abgerechnet. Jeder Tagesbesucher erhält bei Anreise eine Tagesbesucher-Quittung, auf welcher die genaue Ankunftszeit vermerkt ist. Der Besucher zahlt bei Anreise eine „Besucherkaution“, welche sich nach dem jeweils gültigen Campingtarif richtet. Erst bei Abreise wird nach Vorlage der „Tagesbesucher-Quittung“ der tatsächlich zu zahlende Betrag ermittelt und die Restkaution ausgezahlt. Bei Verlust der Tagesbesucher-Quittung kann keine Verrechnung erfolgen, d.h. die Besucherkaution wird in voller Höhe einbehalten. Tagesbesucher müssen bis spätestens 23.00 Uhr das Campinggelände verlassen haben. Besucher, die länger auf dem Platz bleiben werden nach dem jeweils gültigen Campingtarif abgerechnet.




    Die Tagesbesucher-Regelung ist grundsätzlich variabel d.h. an bestimmten Tagen im Jahr gilt diese nicht oder sie ist anders geregelt. Es gilt die Auskunft des Rezeptionspersonals an dem entsprechenden Tag."




    Tagesbesuchertarif:


    Mindestaufenthalt (2 Std.) ohne Auto 3,00 €


    Mindestaufenthalt (2 Std.) mit Auto 5,00 €


    Jede weitere Stunde ohne Auto 1,50 €


    Jede weitere Stunde mit Auto 2,00 €


    Maximal werden pro Besucher abgerechnet:


    ohne Auto 7,00 €

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hallo zusammen,


    ich denke, mit dieser Regelung für Tagesgäste können wir sehr zufrieden sein.
    Also, sehen wir uns am kommenden Wochenende auf dem Campingplatz.
    Hoffentlich bringt jeder von Euch einen Kofferraum voll Sonne mit !!


    MINImale Grüße,
    Mario


    (Classic MINIs)

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • ich werde mal vorbei kommen und schauen was da so los sein wird... :D ist ja quasi um die ecke...


    aber mal zum campingplatz da... so toll diese regelung scheinbar sein mag, die betreiber sind sehr unkooperativ! :rolleyes: :headshk: :D (siehe silver ring rally)

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • evt. sieht man sich ja mal am Brünnchen ect. oder auf ein Winke Winke auf der Landstraße. Kurve mit einem Freund und dessen R5 Backenturbo dort rum. Aufm Campingplatz werd ich da nicht abhängen, dafür ist mir dann doch zuviel geiles Blech auf und um den Ring herum unterwegs.

  • dann könnte man ja mal ne uhrzeit und ein treffpunkt ausmachen!? brünnchen klingt doch ganz gut... gibt es immer viel zu gucken... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hi,


    wir wollen Samstag gegen Mittag zur Händlermeile bei Start und Ziel.
    Also, nur auf dem Campingplatz rumhängen ist auch nicht so unser Ding.
    Abends ist dann wieder Musik im Zelt an der Ringaststätte.


    Grüße,
    Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Ich bin eh da ! Alleine weil ich nicht weit weg vom Ring wohne!!!
    Allso , man sieht sich !!
    MfG

    Mini fahren macht Sommerlaune !!!


  • Hallo, kennt man sich, da ich aus Ahrweiler komme und eigentlich die minis hier vom sehen her kenne... :D


    Zitat von MiniTim

    Ich bin eh da ! Alleine weil ich nicht weit weg vom Ring wohne!!!
    Allso , man sieht sich !!
    MfG

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hi!


    ich mußte leider bis heute abend sehr viel arbeiten,
    würde aber sehr gerne morgen früh runter kommen!
    meint ihr es lohnt sich noch wegen den minis zu kommen oder eher nicht?


    mfg: daniel

  • hi, ich habe es heute leider auch nicht geschafft... wollte aber auch morgen mal da vorbei schauen... aber ob es sich lohnt weis ich net!? ich fahre mal ans brünnchen und schau mal wer da is oder was aufm ring so abgeht!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Mal so am Rande: früher war der OGP immer nur auf dem Grandprix-Kurs. Was wollt ihr dann am Brünnchen? Oder wollt ihr gar nicht die Oldtimer sehen????

  • Hey Jung!
    *;) *


    War aber lustig heut am BRÜNNCHEN....BMW (KOMPAKT)
    hat sich wechgeschmissen...


    Aufm Campingplatz war nix los haben nur 4 Minis gesehen...


    LG Hikke

  • Hi Hicke. Ich bin da immer hin um die Rennen zu gucken. Und abends dann anne Gaststätte um hemmungslos Party zu machen. :D Anne Nordschleife war ich da nie beim OGP.

  • Zitat von P-B-M

    Hast ja recht, aber war schon so oft bei OGP...;)

    Na und?Das kann man doch nie oft genug sehen!!! ABer leider bei den Preisen, die da heutzutage aufgerufen werden, muß man das sich echt überlegen. :headshk:

  • Die Preise sind ja echt unter aller Kanone Fürs OGP !
    Ich bin da auch nicht rein ! War mir zu teuer !
    Nächste Woche bin ich eh wieder im Fahrerlager und in der Box (VLN Peugeot Cup), zum schrauben !
    Schönen Sonntag noch .
    MfG MiniTim

    Mini fahren macht Sommerlaune !!!


  • Übrigens den BMW im Brünnchen habe ich auch gesehen !!
    Vom Minitreff war ja nix zu sehen !!! (ich war enttäuscht) :headshk:
    Fand ich sehr schade !!!
    Und heute wirds ähnlich aussehen ! Denke ich !
    Sonst wäre ich heute nochmal hoch gefahren !

    Mini fahren macht Sommerlaune !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!