Rücklicht....

  • "Typisch Lipper."


    Wie enstand der Kupferdraht ?


    Zwei Lipper bückten sich gleichzeitig nach nem Pfennig.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:


  • Ne ne..... Kupferdraht wurde anders erfunden.....


    Ein Lipper wollte einkaufen.... Stand vorm Regal und grübelt was er denn kaufen soll/kann.... Dabei hat er den Pfennig solange zwischen den Fingern gedreht bis ein Draht entstanden ist.....:D


    Mal jut das ich aus Dortmund komme....woll....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wahrscheinlich bin ich zu alt, um mich mit den sogen. "Verschönerungen anfreunden zu können. Mir blutet das Herz, wenn ich dran denke, dass ich meine alten Autos alle verkauft oder verschrottet habe als ich jung war. Wollte auch in der Jugend immer rasant aussehendes Auto. Aber einen Oldie in der heutigen Zeit im Rokkoko oder Barock zu verschnörkeln ist gelinde gesagt ein "Verbrechen an alter Technik".:madgo:
    Vorstellung: Berliner Tor mit Plastikquadriga, eine Durchfahrt durch Betonspannbogen mit Telefonhäuschen und Toiletten links und rechts in den beiden verbliebenen Säulen. Nee!:scream:

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Wie alt biste denn :)

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!