Mini-Treffen in Grossbritannien

  • Hi,


    ich möchte Ende September / Anfang Oktober für zwei Wochen nach England fahren und bin auf der Suche nach interessanten Treffen oder Events, die man dort besuchen könnte, wenn man denn schon mal da ist.


    Gibt's eine Webseite, auf der man nach solchen Terminen suchen kann? Bei Oldtimer-Markt (http://www.motor-on.de) war ich schon, aber da war nichts interessantes. Bei http://www.minidirectory.co.uk bin ich auch nicht so recht fündig geworden.


    Wir wollen in den Südwesten, wenn da noch jemand Tipps hat, was man unbedingt gesehen haben sollte und auch was man unbedingt verpassen muß, bin ich auch für solche Ideen offen.


    Gruß,
    Peter

  • Vermutlich passts nicht in dein Zeitfenster, aber ich sags trotzdem mal:


    28.Oktober 2007


    The National Restoration Show & Autojumble The largest undercover autojumble in the country, an event for real enthusiasts. This year the show will include special MG and Triumph restoration and tuning features. Stoneleigh Park Exhibition Halls, NAC, Stoneleigh, Warks CV8 2LZ. Tel: 01568 797228


    Meiner Meinung das beste Event mit dem besten Teilemarkt wenns um englische Klassiker geht (nicht markenbezogen)...:eek:


    Ich werde definitiv auch dieses Jahr wieder dabei sein....:D


    Stephan

  • Zitat von peter2

    Hi,
    Wir wollen in den Südwesten, wenn da noch jemand Tipps hat, was man unbedingt gesehen haben sollte und auch was man unbedingt verpassen muß, bin ich auch für solche Ideen offen.


    Sehr schön dort,... mein Tipp; Schmeiss das Navi weg (falls vorhanden) und nimm dir ne Karte und einen Kompass*.


    Wo wird denn übernachtet ? Im Zelt oder B&B ?


    Hab letztes Jahr auch eine kleine Tour durch GB gemacht, einfach nur Super!
    --> Link



    *Ich hab auch erst nach einer Woche gemerkt, dass wenn ich den im Mini benutzt habe, der IMMER nach Süden gezeigt hat :D, aber so hat man auch mehr von der Gegend gesehen :D

  • Zitat von hannes86

    Sehr schön dort,... mein Tipp; Schmeiss das Navi weg (falls vorhanden) und nimm dir ne Karte und einen Kompass*.


    dann finde ich nicht heim. :) Ich hab' ein Garmin, das führt mich manchmal dermaßen durch'n Wald, daß das nicht mehr nett ist. Das findet alle kleinen Straßen, da bin ich mir sicher. :) Ich kann Autobahnen und Bundesstraßen verbieten bzw. niedrig priorisieren.


    Zitat von hannes86


    Wo wird denn übernachtet ? Im Zelt oder B&B ?


    sowohl als auch, denke ich. Wir nehmen das Zelt mal mit, aber wenn's nur regnet, dann zelten wir nicht. Wie ist das denn mit B&B, hattest Du einen Führer oder sowas dabei oder einfach irgendwo gehalten und gefragt? Und wie teuer war's?


    Zitat von hannes86


    seh' ich mir an, danke.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von hannes86


    --> Link


    Die Route tut's leider nicht auf Deiner Webseite. Einen GPS-Track hast Du nicht zufällig?


    Gute Nacht,
    Peter

  • Zitat von peter2

    Die Route tut's leider nicht auf Deiner Webseite.


    Die funktioniert nicht ? hmm ist Flash...


    Zitat von peter2


    Einen GPS-Track hast Du nicht zufällig?


    Nur Analog mit Stift auf einer Strassenkarte :D


    Zitat von peter2


    hattest Du einen Führer oder sowas dabei oder einfach irgendwo gehalten und gefragt? Und wie teuer war's?


    Ich hatte einen Camping "führer" mit, aber zu gebrauchen war das Teil auch nicht... Aber ich hatte einen RoadAtlas mit, da stehen alle Sehenwürdigkeiten, Campingplätze, Tanken, etc drin... (ca 3Pfund)


    Also das Zelten war von 0 bis 10 Pfund (1 Person, 1 Zelt, ein Mini)


    Die letzten vier Nächte war ich "gezwungen" im B&B zu übernachten und da hab ich 20 Pfund pro Nacht bezahlt, wobei man dort auch ein bissle handeln kann... so habe ich bei einem B&B das normal 30 Pfund gekostet hätte nur 20 Pfund bezahl, aber dafür ohne "Frühstück"...


    Bei B&B empfehle ich dir die ganz kleinen zu nehmen, dort hat man zwar kein eigenes Badezimmer und der TV-Empfang lässt auch zu wünschen üprig, aber dafür ist es dort recht gemütlich und familiär...

  • schau doch mal ins http://www.theminiforum.co.uk


    Gruß und schon mal viel spass ..............

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!