- Silver Ring Rally 2007 -

  • muss mich meinen vorrednern anschliessen .
    war zwar nur sehr kurz da , freitag morgens um 11 uhr und 2 engländer auf dem platz ,
    und dann nochmal am samstag wo man einige bekannte traf - leider nicht alle die meisten waren mal wieder essen oder auf dem ring .
    schade das ich achim nicht traf aber hab wenigstens 2 fotos vom ring mit ihm .
    sehr lustig fand ich als veit zum parkplatz am ring kam , das grinsen stand ihm aber auch sehr gut und ging auch nicht mehr weg ( was ein ringmini so alles anstellen kann )
    und die engländer sind ja auch hart im nehmen , und wenn wir grade nix zu tun haben nehmen wir doch gleich einen motor auseinander .
    zum treffen war ein sehr schönes familäres treffen soweit ich das in der kurzen zeit beurteilen kann , gut organisiert , spaß war ohne ende da .
    also ich komm wieder .
    gruss an alle
    harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat von Herr_der_Ringe


    also ich komm wieder .
    gruss an alle
    harry

    Und wehe Du nimmst Mich nächstes Jahr nicht mit! ;)

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • bin seit gestern Abend auch wieder zurück.


    Ich hab so viel erlebt an diesem Wochenende, da könnte ich hier 2 DIN A4 Seiten vollschreiben.


    Bin selber 9 Runden gefahren und 2 Runden Ideallinientraining beim Achim, im halbtrockenem. :D


    Fazit: wenn du keinen guten Grip hast, kannst du auch viel Spass haben, wenn man die Handbremse nimmt.



    Mein Mini verliert Öl an der Antriebswelle, das kommt auf den Heissen Auspuff und qualmt dann ein bischen. Dat wird aber bald gerichtet, wenn der Motor raus kommt, für die kürzere EÜ.


    Ich danke hier den Achims, dass sie den Engländern, mit Teilen, Rat und auch handwerklichem Einsatz geholfen haben. "thumbs up"


    See you next year.


    edit sacht: Der Motor(der in Teilen zu sehen war) lief, aber die ganze aktion war für umme. das Ding braucht genausoviel wie davor.
    In Spa war der Mini wieder zerlegt, weil eine Antriebswelle aus dem Außengelenk rutschte.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Die Runde in Spa hat um 14.00 Uhr angefangen.


    Die letzte Gruppe, bei der ich dabei war, ist aber leider erst um 14.10 in spa angekommen, das heißt, als wir an der richtigen Stelle waren, da kam der Korso wieder zurück.


    Doch wir haben anscheinend nicht viel verpasst, da vorne ein Safetycar vorausgefahren ist, und ein 2. hinterher. Überholverbot und einen Topspeed von 60 Km/h.


    Ich war dann der einzigste, der dort noch bischen Gummi abgeraucht hat. :D


    Aus Frust, hab ich dann ein paar Dreher auf dem Parkplatz gemacht.



    Auf dem Rückflug von Spa, hab ich mich dann an einen T4 Bus vom Zoll gehängt. Windschatten vom feinsten, bis die Lichter von denen angingen. :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • hab noch ein gutes Foro gefunden.


    Irgendwas muss da im Weg gewesen sein, da wir beide so komisch schauen.


    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • ...wart´s ab in ein paar wochen singt das der prinz harry (oder wie auch immer der heisst) auch
    :)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Sorry i dont know any german..


    Thanks guys for comming i hope you all had a great time, i know all the english people had a great time partying and we are all looking forward to next year.


    Where we will have a bigger and better party!


    Lets try and get 100minis on the ring for the photo and mini only lap!


    There is some pictures here: http://www.silverringrally.co.…ion=com_wrapper&Itemid=46


    And a video here:
    http://www.silverringrally.co.uk/downloads/SRR07ring.wmv


    14.40 long 29meg


    see you all soon


    Daz "the shaved"

  • Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • es ist zwar etwas spät, aber ich habe jetzt mein "Mini-Magazine" (nr. 138) aus GB bekommen. Da ist ein Bericht von der Silver Ring Rally und über die Matchbox Minis drin. Toll, ich muss wohl ein wenig draufdrücken, damit ich es bis 2008 schaffe, dabei zu sein. Gruß aus Mainz René

  • Bin da gerade zufällig über was gestolpert.. Betreff offenbar:


    BH2N vs SRR - nich uninteressant wie die Meinungen da drüben auseinandergehen bzw es da Reibungspunkte zu geben scheint, so dass Themen geschlossen werden "weil wir ja wissen wie das ausgeht".. *stirnrunzel*


    Nunja, nicht dass das nicht nahe lag, andererseits habe ich mich gerade gefreut, was über die SRR gelesen zu haben wo ich es nicht erwartet hatte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!