Teile vom SPI

  • hmm könntest du etwas um den Zustand der Teile berichten....zB von welchem Baujahr die Teile sind??wieviel Km??


    also ich hab ja zwar ne Innenausstattung....hmmm aber die sieht schon schick aus......


    und ganz wichtig was verstehst du unter "Bremsanlage"????
    -nur Sättel??
    -Sättel+Scheiben
    -Sättel+Scheiben+Gleichlaufgelenke oder Antriebswellen???

  • Kannst Du auf der ECU noch die Nummer (MNE...) erkennen? Ein oder zwei Stecker (pus Unterdruck)? Hatte der Mini eine Wegfahrsperre?

  • ...ich weiss nicht wo du recherchiert hast, aber mir einigen Preisen liegst du meilenweit daneben.
    Minilite Felgen gibts wie Sand am Meer. Will kaum einer haben.
    Gleiches glit für 12 Zoll Bremsanlage:Achsschenkel gehen so gut wie nie kaputt und für die restliche Bremsenteile nimmt man eh immer Neuteile.
    Türpappen sind viel zu teuer, Tank mit Pumpe dagegen vielleicht sogar was zu billig.
    Ich bleib bei meinem Angebot für die ECU (Wahrscheinlich MNE101050 oder MNE101070): 80 Euro incl. Porto.


    VG
    Ralf

  • ...dann wäre es doch prima wenn du demnächst Teile anbietest, die sich tatsächlich in deiner Verfügungsgewalt befinden... :soupson:


    Gibts das?... Bietet Klamotten an die er gar nicht hat und deren Zustand er nicht kennt... :scream: :madgo:


  • Was sind denn das für Preise:eek: ?


    Sorry ohne mich, sind ja fast neu Preise!

  • Zitat von ccpirat

    Was sind denn das für Preise:eek: ?


    Sorry ohne mich, sind ja fast neu Preise!


    Beruhige dich .Der wollte einen Mini finanzieren indem er Teile vorab verkauft die er noch gar nicht hatte.:p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!