hmm #3

  • hmmahlzeit, ihr Energiesparer.;)



    Bin auch gerade am überlegen, ob ich mir so ein Solardings aufs Dach packe. Ersparnis hin oder her, mir geht es einfach darum, regelmässige Kosten fürs Heizöl gegen einmalige Kosten für die Solaranlage zu tauschen, dann muss ich mich nur einmal ärgern und gut.


    Achja, ansonsten habe ich eine Ölheizung mit Feststoffkessel, der sich automatisch umschaltet, d.h. Holz rein und gut. In Verbindung mit einem entsprechend grossen Pufferspeicher spart der Schubbsi dadurch ca. 3000 Liter Heizöl im Jahr und kommt mit einmal tanken hin. Rechnet sich aber nur, weil das Holz für mich sowieso umme ist.:D :p

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • *BÄÄÄÄÄH!!!*


    Ich hab grad das Thermostatgedöns runtergeschraubt...
    Fingernageldick rostbrauner Schmodder überall :o
    Gleich mal mit ~50Liter Wasser das ganze System durchgespült :cool:
    ( andi: Frischstes, gefiltertes Zysternen-Regenwasser :p)


    Hmmmm...

  • Zitat von Metroholics

    Eierfabend ! :cool:


    ... de Bastelsamstach is geplant :eek: .... da wird gefriemelt bis der Arzt kömmt :D


    Hmmetro


    :confused: :confused: :confused:


    erst bekehrt der mich zum "nicht mehr friemeln" und dann sowat :D:D:D


    hmmuaaa ich freu misch schon :D

  • Habe heute bei Lidl eine neu-teure 1,19 Euro-Butter gekauft. Schmeckt genauso wie vorige Woche die 0,75 Euro-Butter. :rolleyes:


    hmmm


    Und die Bauleiterin heute auffe Baustelle hat erzählt, das der Zoll letzten Freitag dort gerazziatet hat. Nun ja. Klingt ja ok.
    Aber die sind erst um 15 Uhr dort angerückt! Freitags 15 Uhr!!! Reaktion der Bauleiterin: "Sorry! Meine polnischen Schwarzarbeiter haben freitachs schon 13 Uhr Feierabend. Die sind schon weg..." :D


    Und der FG-Mini ist geölwechselt.




  • hmmmm



    dieser butter/miclh/milchprodukthype - sorry, von mir aus zahl ich GERNE 50% mehr für die butter und 10cent mehr für die milch. besonders viel fällt wohl wirklich nicht ab für die bauern - personal muss auch bezahlt werden - und nen 364-tage-job macht auch nich jeder mit. ;) so seh ich dette.



    den razziaspruch find ich gut :D - und wo is jetz der verwegene? *taptaptap*
    gibts lebenszeichen? hmm?

  • Zitat von Keziah

    hmmmm



    dieser butter/miclh/milchprodukthype - sorry, von mir aus zahl ich GERNE 50% mehr für die butter und 10cent mehr für die milch. besonders viel fällt wohl wirklich nicht ab für die bauern - personal muss auch bezahlt werden - und nen 364-tage-job macht auch nich jeder mit. ;) so seh ich dette.


    Wenns doch nur bei den Bauern ankäme! :rolleyes:
    Den Großteil stecken sich Molkereien und Zwischenhändler ein. Leider. Für den Bauern, der mit Müh und Not seinen sterbenden Familienbetrieb damit ernähren muß, würd ichs auch gern zahlen...


    Schnell noch ein Glas von der billigen Milch vom Samstag schlürfen... ;)


    hmmm



    Veit: Krümmer vom 1300er Vergaser-Cooper! Kostet grad über 1000 €... ;) http://www.allbrit.de/etk_deta…MIN&Artikelnummer=CAM6745


    Ansonsten bergeweise noch diese hier ordern: http://www.allbrit.de/etk_deta…N&Artikelnummer=NAM8480MH ... AUSLAUFARTIKEL!!!! :D (ich hab noch 8 Stück in schwarz davon... :p )

  • Zitat von Minifahrer

    Ja. Er lebt. ;)


    hmmm



    beruhigend.. :rolleyes: hmmmm



    was macht der traumschwiegersohn so? any news? gibts ihn noch? :D

  • Zitat von Minifahrer

    Ja. Er lebt. ;)


    hmmm


    un wo steckter? :confused:


    hmm... gestörter Nachtschlaf. :scream:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Ellen

    un wo steckter? :confused:


    hmm... gestörter Nachtschlaf. :scream:



    beamte... :rolleyes:
    *duck*



    et is fortgeschrittener abend!


    hmm

  • Zitat von Keziah

    beamte... :rolleyes:
    *duck*



    et is fortgeschrittener abend!


    :p:D


    näh - jetzt is ja erst das Abendessen im Ofen...
    is eher generll in den letzten Nächten so gewesen:
    normalspät und müde ins Bett, schlecht eingeschlafen, alle Stunde mal aufgewacht, unruhig und flach geschlafen (zu warm, zu kalt, unbequem, durst...) und völlig gerädert am nächsten Morgen aufgewacht. :confused::scream:
    Tagsüber ziemlich groggy, abends wieder das gleiche Spiel. :soupson:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Ellen

    :p:D


    näh - jetzt is ja erst das Abendessen im Ofen...
    is eher generll in den letzten Nächten so gewesen:
    normalspät und müde ins Bett, schlecht eingeschlafen, alle Stunde mal aufgewacht, unruhig und flach geschlafen (zu warm, zu kalt, unbequem, durst...) und völlig gerädert am nächsten Morgen aufgewacht. :confused::scream:
    Tagsüber ziemlich groggy, abends wieder das gleiche Spiel. :soupson:




    hmmmmm



    schwanger?


    :p

  • Zitat von Ellen

    :p:D


    näh - jetzt is ja erst das Abendessen im Ofen...
    is eher generll in den letzten Nächten so gewesen:
    normalspät und müde ins Bett, schlecht eingeschlafen, alle Stunde mal aufgewacht, unruhig und flach geschlafen (zu warm, zu kalt, unbequem, durst...) und völlig gerädert am nächsten Morgen aufgewacht. :confused::scream:
    Tagsüber ziemlich groggy, abends wieder das gleiche Spiel. :soupson:


    ....wenn du est um die Zeit futters, brauchse dich nich über unruhigen Schlaf zu wundern......als Titscha geht ma mit die Hühners inne Kiste und mit denen widder raus.......:D ;) :p

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!



  • ........das is der Lebenswandel :headshk: :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Metroholics

    ..... hä hä hä hä :D


    Hmmetro


    ... vergiß den frischen Schlüpper ( Unnerbuchs ) nich ;) :D




    hmmm, wenn du ihn schon wegen *piiiiiep* nit hören kannst - musst du ihn doch riechen können? :confused:


    *flitz*

  • Zitat von Ellen

    un wo steckter? :confused:


    hmm... gestörter Nachtschlaf. :scream:


    D'oheeme in Fulda. ;) Denk ich. Letzte Mehl war von gestern. Will mit in den hiesigen Stasi-Bunker demnäxt...


    Schlafe in letzter Zeit wie ein Bär. Inklusive Geräusche...



    Zitat

    was macht der traumschwiegersohn so? any news? gibts ihn noch? :D


    Letzten Donnerstag mußte ich statt mit meiner Kleinen mit deren Mutter telefonieren... :o Tochter war unnerwegs bei ebendem... Also wohl noch aktuell. ;)
    Beim nächsten Familien-Event wird ein Radlager am Mini gewechselt. Bin mir sicher, das kann er nich besser wie ich. Fahr' ja schließlich 13 Zoll! ;) :D



    hmm


  • *örks*
    du hast das böse s-wort erwähnt, mir is schlecht.... :rolleyes:






    :D


    hmm...
    ob ich mal versuchsweise schlafen gehen soll? muss immerhin morgen (für meine verhältnisse) früh raus → 6.30 uhr... :eek:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von austin-mini.de

    a.m.? Also 18:30?


    Typisch Lehramtsstudentin! :soupson:


    oh mann... :D


    a.m. is vor 12.... :p:p:p:p:D (eselsbrücke: "am morgen")
    p.m. is nach 12.


    du PFEIFE! ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Ellen

    oh mann... :D


    a.m. is vor 12.... :p:p:p:p:D (eselsbrücke: "am morgen")
    p.m. is nach 12.


    du PFEIFE! ;)



    "hmm" vergessen.


    6! Setzen! :p

  • Zitat von austin-mini.de

    a.m.? Also 18:30?


    Typisch Lehramtsstudentin! :soupson:


    dito.


    hmmm. :p



    Ordnung hmmmuß sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!