hmm #3

• ... un nochmmal nass geworden beim Verladen :o

Metro

.... hmmuss doch nich sein :rolleyes:

Hmmm tröste dich: Wuppertal/ Remscheid Schnürlregen, schon zweimal naß geworden und... muß noch mitm Mopped nach Hause (dem Mini wars zu naß, dein schlechter Einfluß:scream:, hat der früher nie gemacht). Wird n schönes wochenende:headshk:

Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Hmmm tröste dich: Wuppertal/ Remscheid Schnürlregen, schon zweimal naß geworden und... muß noch mitm Mopped nach Hause (dem Mini wars zu naß, dein schlechter Einfluß:scream:, hat der früher nie gemacht). Wird n schönes wochenende:headshk:

Jens

... ach wat ... haste bestimmt wieder dran ruhmmgefriemelt :rolleyes:

Metro

• Hmmmgarnich:cool:könnte auch an der Quote liegen, war letztens damit unterwegs:eek:-Unfallfrei-

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Hmmmwenigsten nächste Woche neuer Lackerversuch, haben irgenwie alle keine Zeit:headshk:, bin gespannt.

• klar, deswegen will der ja hmmnich raus in den Regen, sonst rostets.:rolleyes:

• Sodelle , habs Bruderluder nach Haus gebracht .... sein Langstreckenhmmini stehts jetzt hier zur Aufbereitung :eek: .

... haben dann auch noch schnell die neue " Optik " durchgesprochen :D

Metro

.. wird en schönet Miniken :rolleyes:

• Sodelle , habs Bruderluder nach Haus gebracht .... sein Langstreckenhmmini stehts jetzt hier zur Aufbereitung :eek: .

... haben dann auch noch schnell die neue " Optik " durchgesprochen :D

Metro

.. wird en schönet Miniken :rolleyes:

Lackierste den auch mit Wasserfarbe?:D:D

• :D ... hmmal sehen ;)

Metro

Hmmmm..so so :eek::D

2 wochen ohne den Augenbrauen-eppilierten Vollpfosten...das Leben kann so schön sein.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• neue Woche, neues Glück... oder neue Woche, gleiche Scheixxe?
    hmm

Neue Woche,vorhandenes Glück und immer noch die Ungewissheit,wo man hinkommen soll.
    Band,Montage,Fertigung oder Produktion.Und das alles nur im Schichtmodell.
    Hätte ich doch nur was g´scheites gelernt!:confused:
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• Neue Woche,vorhandenes Glück und immer noch die Ungewissheit,wo man hinkommen soll.
    Band,Montage,Fertigung oder Produktion.Und das alles nur im Schichtmodell.
    Hätte ich doch nur was g´scheites gelernt!:confused:
    hhmm

Du wolltest ja nicht hören :D

hmmmm......

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!