van karosse gesucht

  • hallo such jetzt schon länger ne van karosse ohne scheiben in den hinteren seitenteilen kann mir jemand weiterhelfen ?aber möglichst nicht aus bayern da ich fast in dänemark wohne für alle tips wär ich dankbar

  • ... in Fragmenten hätte ich noch rumliegen ......


    Es ist ein übler Trümmerhaufen, an dem ein Freund vor einigen Jahren seine ersten Schweißversuche gemacht hat ....... er hat dann kapituliert und einen fertigen Van gekauft.


    Ich möchte das Ganze als "gestrippte Rohkarosse" bezeichnen ....... ich habe das Teil eingelagert, mein Kumpel wollte sie in den Schrott schmeißen .... geht ja garnicht ;)


    Was noch gut ist wäre die Dachhaut, Seitenteil links und Teile der Bodengruppe.
    Seitenteil rechts ist gestaucht, es gab wohl mal einen Heckaufprall bei dem Fahrzeug.....


    Der Van wurde ausgeschlachtet, der Vorderwagen (Kotflügel ect.) fehlt, es ist nur das pure Blech ......... echt was für "Hard-Core-Restaurateure" die sich nicht scheuen einen Haufen Hundedreck wieder zu ´ner Dose Chappi zu machen.


    Falls dich das nicht stören sollte, schick mir ´ne PN.


    Max


    p.s. bis Bayern musst du nicht, 80 Kilometer südlich von Hannover reicht .......

  • ist ja wohl der Gipfel der Frechheit, bei ebay Artikel ersteigern nicht bezahlen und dann noch erzählen Konto sei gepfändet überschuldet kein Geld und hier frech nach van suchen :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: und auch noch bei mir anrufen und nachfragen also manche sind sich für nicht zu schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:headshk: :headshk:

  • In Osnabrück bei Feldmann steht einer.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Zitat von cooperm

    ist ja wohl der Gipfel der Frechheit, bei ebay Artikel ersteigern nicht bezahlen und dann noch erzählen Konto sei gepfändet überschuldet kein Geld und hier frech nach van suchen :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: und auch noch bei mir anrufen und nachfragen also manche sind sich für nicht zu schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:headshk: :headshk:


    sorry aber das ist die warheit gewesen und ich hatte dir ja geschrieben das ich das teil haben will nur erst musste ich ungeplante rechnungen begleichen und am ersten kann ich auch wieder bezahlen nur kurzfristig war ich nicht in der lage tut mir auch aufrichtig leid ich hätte das teil immer noch gerne mfg a.

  • [QUOTE=Maxsilvie]... in Fragmenten hätte ich noch rumliegen ......


    Es ist ein übler Trümmerhaufen, an dem ein Freund vor einigen Jahren seine ersten Schweißversuche gemacht hat ....... er hat dann kapituliert und einen fertigen Van gekauft.


    Ich möchte das Ganze als "gestrippte Rohkarosse" bezeichnen ....... ich habe das Teil eingelagert, mein Kumpel wollte sie in den Schrott schmeißen .... geht ja garnicht ;)


    Was noch gut ist wäre die Dachhaut, Seitenteil links und Teile der Bodengruppe.
    Seitenteil rechts ist gestaucht, es gab wohl mal einen Heckaufprall bei dem Fahrzeug.....


    binn interresiertkannst mir n bild und eine preisvorstellung schicken ?mfg a.

  • ... nicht leicht, aussagekräftige Foto´s zu machen ....


    Die Karosse steht hochkant an der Wand in einer Scheune ... zugeparkt mit anderen Autos..... null Platz für Bilder, ich müsste den Fuhrpark Stück für Stück der Reihe nach rausräumen ......


    Shit happens .....


    Max

  • Zitat von andre19011976

    hallo such jetzt schon länger ne van karosse ohne scheiben in den hinteren seitenteilen kann mir jemand weiterhelfen ?aber möglichst nicht aus bayern da ich fast in dänemark wohne für alle tips wär ich dankbar



    Ach ja... Und Satzzeichen wären auch was feines..... Liest sich echt angenehmer! Ab und An Groß und Kleinschreibung....


    Nur so am Rande....


    Gruß Alex :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!