ERA Turbo Kofferraum

  • Hallo!


    Habe vorhin in der aktuellen Ebay Auktion eines ERA Turbos zum ersten Mal den Kofferraum gesehen.
    Zumindest bei diesem Modell war der recht ordentlich mit Teppich ausgekleidet und ich würde mir diesen Ausbau gerne mal genauer angucken, wenn ich meinen eigenen Ausbau plane.
    Leider ist so ein Kofferraum wohl nicht unbedingt der meist fotografierte Teil dieses Autos...


    Hat also evtl. jemand Bilder vom ERA Kofferraum zur Hand?
    Ist jemandem bekannt, mit welchen Materialien dort gearbeitet wurde?
    hier nochmal der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/MINI-Rover-…egoryZ18262QQcmdZViewItem

  • brauchst doch nur ne holzkonstruktion bauen und diese mit dehnbarem filz (vom lautsprecherbau)überziehen.

  • Geb' dich doch einfach als Interessent aus und frage nach besseren und größeren Aufnahmen vom Kofferraum...;)
    Vielleicht sind sie so nett oder raten Dir stattdessen, zum Besichtigungstermin vorbeizuschauen...:(

  • sind ja nicht grad wenig mini die der da verkauft.
    der fourty hat (angeblich) erst 18.000 km runter und sieht mal richtig gut aus. rest ist auch interessant - zumindest zum angucken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!