Entnervt ich bin?????

  • Hallo leute,
    komme nicht wirklich voran mit´n mini.
    Habe jetzt die türen angefangen und siehe da die linke ist unbrauchbar.
    Deshalb brauche ich eine neue LINKS,rechts ist machbar.
    Desweiteren habe ich keine Ahnung mehr wie der tank verbaut wird entweder es fehlt ein teil oder ich doooooof.
    Wäre super mal ein detailfoto aus einem baujahr mit befestigungsband zu bekommen.


    Danke schon mal und fahrt nicht so schnell!!!!

  • schraub das halteband an die rücksitzbank an steckt den tank rein schraub das halteband am halter am kofferraumboden an. fertig!!!

  • und da ist das problem, hatte ich schon befürchtet, der halter ist der Kofferraum reparatur zum Opfer gefallen - sprich ist abwesend- und Kofferraum ist bereits lackiert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH also Halter selber machen und anschrauben
    Danke für die schnelle Antwort. Muß weg Mini baun

  • minime von wo kommst du her ???


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • wohl wahr wollte schon seit knapp 4 Monaten das Teil auf der Straße haben und
    wohne zwischen HH und Bremen,Stade und Buxtehude ( das es im übrigen tatsächlich gibt ähä)
    Hast du ne Tür oder einer aus eurer Interessengemeinschaft

  • ach habe gerade gesehen daß du AUCH vespa fährst da kann ich dir denn mal ein paar technik tips geben wenn de brauchst

  • nein hab nur noch 2 orginale innotüren hier stehen ,
    wobei die linke auch nicht mehr gut in schuss ist ,
    fragte nur auf grund deines nicks , hier fährt ein mini rum der hinten minime auf der heckscheibe drauf hat .
    ne türe sollte aber kein problem darstellen grad bei euch im norden
    gibts doch viele miniverrückte .
    frag doch mal im forum unter suche dringend ,
    oder frag gleich bei schrotti ( schrottpeter ) nach der hat so ziemlich alles .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo MIni Tim
    Hilft schon aber wäre es möglich mit´n Gliedermaßstab das Maß von der Tankkante zum halteblech zu ermitteln????, damit ich den Halter eben nachbauen kann


    Gruß Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!