Endlich hab ich einen

  • es gab ein Sondermodell 1000er mit Bodykit und 13Zoll. Das hieß aber nicht "Mayfair Sport". Dieses Sondermodell war immer rot, oft mit weißem Dach und hieß Monza? Da bin ich mir aber nicht sicher, jedenfalls war dieses Sondermodell hier schon einmal beschrieben. Original hätten dann da KÖNIG Sportsitze reingehört. Gruß aus Mainz René

  • Saluti


    mein herzliches Lob! Sieht schön aus deine Arbeit bisher!
    Weiter so und lass dich nicht unterkriegen.


    gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • mal wieder ein kurzes update.
    Roststellen an der Front und der Tür entfernt und Bleche dafür gebogen


    Bremssättel lackiert


    2. Abschleppöse angefertigt und lackiert


    Federspanner angefertigt


    Leider haben sich im Radkasten beim säubern auch noch 2 Rostlöcher jeweils links und recht aufgetan.
    Dazu später mehr.


  • Hier die Hochzeit. Was man mit einer Kletterausrüstung doch so alles anstellen kann ...


    Letztes Wochenende ist der Motor zum ersten mal gelaufen.
    Noch ein paar Kleinigkeiten und dann geht's hoffentlich zum TÜV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!