nur noch bis Sonntag

  • Hallo....
    Erste Auktion, 5800,- €, dann für 5000,- € hier Angeboten und jetzt für 4800,- € ????? 2710,- € hatte er ja mal als Gebot drauf.....
    Ich denke mehr als 2800,- € ist der Kleine nicht Wert und mehr werdet ihr auch kaum bekommen. Falls Dein Sohn wesentlich mehr bezahlt hat, hat sich der Verkäufer 2004 gefreut.....
    Aber mal im Ernst, was ist an einem Mini so teuer das man ihn sich nicht leisten kann, meiner kostet voll versichert und mit Steuern knapp 500,- € im Jahr und das bisschen Spritt soll wohl auch drin sein.....
    Wenn allerdings in absehbarer Zeit erhebliche und teure Reperaturen anstehen kann es schon mal etwas Geld kosten. Und da drängt sich ja förmlich die Frage auf, warum wird versucht das Auto auf biegen und brechen zu verkaufen!?
    Sollte er aber Top in Ordnung sein, würde ich an Eurer Stelle weniger Geld für Anzeigen und Auktionen ausgeben, sondern das Geld für den Unterhalt sparen. Ausserdem kann man so ein Wägelchen auch für die Zeit des Studiums Stillegen, wenn es so ein großer Traum war, um ihn danach wieder zu fahren. Macht natürlich nur dann Sinn, wenn es sich lohnt und der Mini nicht mittlerweile zu einem Alptraum geworden ist.
    Ansonsten solltet Ihr Euch mit einem Preis unterhalb von 3000,- € anfreunden, wenn er so ist wie beschrieben......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Mini bekommt nach Auskunft ADAC grüne Feinstaubplakette - grössere Reparaturen stehen nicht an - wenn man von Bafög lebt und Studiengebühren zahlen muß (immerhin 1000 EURO im Jahr) sind auch 500 Euro Unterhalt zuviel und die Spritpreise sind auch kein Pappenstiel und ein Unterstellplatz kostet auch Geld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!