Privater Miniteilehandel -ein Segen!

• Na da hast du wohl ein Schnäppchen gemacht, oder warum ist die Freude so groß!?!?!?
    Ich hab am Anfang auch das ein oder andere Teil von Privat gekauft. Genau so gut schon für beide Seiten zufriedenstellend verkauft. Man hilft sich doch gern, solange man nicht über den Tisch gezogen wird. Schließlich warte ich auch noch auf eine Nachsendung der versprochenen Rechnung zu meinen Teilen. Der Betroffene wird wissen worum es geht. Wenn er denn überhaupt noch im Forum vertreten ist.

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Zitat von uAwg

Na da hast du wohl ein Schnäppchen gemacht, oder warum ist die Freude so groß!?!?!?
    Ich hab am Anfang auch das ein oder andere Teil von Privat gekauft. Genau so gut schon für beide Seiten zufriedenstellend verkauft. Man hilft sich doch gern, solange man nicht über den Tisch gezogen wird. Schließlich warte ich auch noch auf eine Nachsendung der versprochenen Rechnung zu meinen Teilen. Der Betroffene wird wissen worum es geht. Wenn er denn überhaupt noch im Forum vertreten ist.

... ich glaube, er meinte eher das ... :soupson:

Merke: Der Fisch stinkt immer vom Kopf ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!