DDC 2008 / DDD goes to Celle

  • Ich freu' mich:) ,
    Mini wird langsam aber stetig "performant":D .
    Ihr seid mir eine echte Motivation:rolleyes: .
    Werde also da sein, mit Fahrer und sei'm Sohn und besagtem performantem Mini:D ( mit 40'er Weber)
    Darüberhinaus habe ich den 45'er Weber im Gepäck aber womöglich völlig daneben.
    Falls jemand darüberhinaus die Kenntnisse besitzt diese "Grazien:rolleyes: " zu bedüsen, könnten wir möglicherweise in einer "Nacht und Nebel- Aktion" den "Weber-Mythos" in vielen Teilen ausräumen.
    Ich bin bloß der Fahrer:rolleyes: .


    Performante(ich liebe dieses Wort:) ) Grüße,
    Birdy


  • Du wirst nicht der einzige sein mit Weber:D :D :D Tim kommt auch mit 45er

    ........ ........

  • Zitat von Gregor

    Mit der Weber-Gasfabrik kennt sich, glaube ich, die Fa. Rüddel-Motorsport in Duisburg ganz gut aus. Siehe DDD 1 - 3


    Gruß Gregor


    Dort wird der 40'er Weber vorher auch noch bedüst:D , wie immer wenn's nötig ist.
    Nun muß ich die "Karre" ja erstmal einfahren, die alte Konfiguration war für 75PS gut, mehr als 50 Pferde werd' ich meinem Opa die nächsten paar Kilometer nicht auf's Kreuz heben.
    Und wenn die neue Hüfte dann so richtig schön passt:) , erst zum Rüddel, dann zum DDC.
    Ich werde allerdings nur mit dem guten 40'er kommen, mehr ist momentan nicht drin.


    Gruß,
    Birdy

  • 1. Gregor UMC / Pocketbike / Roter
    2. Ralf UMC / MINI COOPER SI
    3. Stefan-Estate / Estate oder ?
    4. Veit / Hondi 16V
    5. Mini-Guido / SPI
    6. Faxe UMC / Renner
    7. howlowcanyougo / Hondi 16V Superrocket
    8. Matzze / Innocenti 1001
    9. GianniHamburg / Speedster 16v
    10. Mipel / Opel 16V
    11. Alex 740923 / MPI
    12. Andy IMD / SPI
    13. Silke inkl. minicorner IMD / Cabrio
    14. Eva IMD / Blauer Mini
    15. Christian IMD / Roter Mini
    16. Jürgen DDF / Mini Spezial
    17. Jürgen DDF / SPI
    18. Jürgen DDF / Italian Job
    19. Indy555 / SPI
    20. Tim / Inno-Bluette, 1380er, 16VTopspeedkiller
    21. Signalgrau / MPI
    22. Lou Birdy / 1360er Ratte
    23. Mokemen / Moki
    24. Zebra (Frank) umc / MPI
    25. Nils / 1 2 9 3 - dynamite
    26. Flo Berlin / IMA Kombi
    27.Dark_soul (florian) / Inno
    28.P-B-M / SPI

  • Zitat von Mokemen

    Du wirst nicht der einzige sein mit Weber:D :D :D Tim kommt auch mit 45er

    Tim sicher, vergiss mir aber nicht den Tom:D :p .
    Als alter Vergaserverfechter;) .
    Wird bestimmt witzig, wenns einen DD 2010 gibt, schaff ichs auch vielleicht:eek: :rolleyes: .


    Hab grade abgerüstet, allerdings waren das Dell'Orto:rolleyes: . Beim Fremdfabrikat;) .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Zitat von Mini Hexe

    27.Dark_soul (florian) / Inno


    Alter, pass auf, dass du mit dem 850er nicht die Rolle abbrennst :)


    LG GIANNI

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • 1. Gregor UMC / Pocketbike / Roter
    2. Ralf UMC / MINI COOPER SI
    3. Stefan-Estate / Estate oder ?
    4. Veit / Hondi 16V
    5. Mini-Guido / SPI
    6. Faxe UMC / Renner
    7. howlowcanyougo / Hondi 16V Superrocket
    8. Matzze / Innocenti 1001
    9. GianniHamburg / Speedster 16v
    10. Mipel / Opel 16V
    11. Alex 740923 / MPI
    12. Andy IMD / SPI
    13. Silke inkl. minicorner IMD / Cabrio
    14. Eva IMD / Blauer Mini
    15. Christian IMD / Roter Mini
    16. Jürgen DDF / Mini Spezial
    17. Jürgen DDF / SPI
    18. Jürgen DDF / Italian Job
    19. Indy555 / SPI
    20. Tim / Inno-Bluette, 1380er, 16VTopspeedkiller
    21. Signalgrau / MPI
    22. Lou Birdy / 1360er Ratte
    23. Mokemen / Moke "S"
    24. Zebra (Frank) umc / MPI
    25. Nils / 1 2 9 3 - dynamite
    26. Flo Berlin / IMA Kombi
    27. Dark_soul (florian) / Inno
    28. P-B-M / SPI[/QUOTE]
    29. Randy_Cooper / Vermutlich mit Cooper?????:D
    30.
    Warteliste
    31.
    32.
    33.
    34.
    35.

    ........ ........

  • Zitat


    Alter, pass auf, dass du mit dem 850er nicht die Rolle abbrennst


    LG GIANNI


    Dann kannst du mal sehen was Potenz ist :eek:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!


  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... duck und wech.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Das wird es sein......
    Musst mal mit dem Elektroingenieur reden, der baut dir vielleicht einen Monitor der Blindenschrift anzeigen kann.....:cool: :D so mit Nippeln aufe Mattscheibe.....

    Gruß...Mini-Guido ;)



  • Herzallerliebster Gregorius!


    Extra für dich werden wir Duschen einfliegen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das ist der besondere Service des MINI CLUB NORDDEUTSCHLAND 1999 e.V. für seine hochgeschätzten Gäste,
    eben deutlich über UMC-Standard
    :D :p :o


    Los geht´s also Freitag!


    Zur Programmeinhaltung wird der "OFFIZIELLE" Start am Samstag gegen 10.00 Uhr sein


    Würstchenstand kann leider noch nicht bestätigt werden!


    SEE YA, TOM&CREW

    ........ ........

  • ...hab heute länger mit'm Mengers telefoniert. Warum hatte den keiner eingeladen??? ;) Er muss wohl heute eher per Zufall vom Michael davon erfahren haben. Hab ihn angebettelt das er auch kommt. Mal sehen ob's was genutzt hat. :D



    ps.... Würstchenstand morgens um zehn? Was is'n das für'n Treffen? Hoffe dann gibts auch schon Bier! :D :D :D

  • 1. Gregor UMC / Pocketbike / Roter
    2. Ralf UMC / MINI COOPER SI
    3. Stefan-Estate / Estate oder ?
    4. Veit / Hondi 16V
    5. Mini-Guido / SPI
    6. Faxe UMC / Renner
    7. howlowcanyougo / Hondi 16V Superrocket
    8. Matzze / Innocenti 1001
    9. GianniHamburg / Speedster 16v
    10. Mipel / Opel 16V
    11. Alex 740923 / MPI
    12. Andy IMD / SPI kann aus gegebenen anlass wahrscheinlich nicht kommen
    13. Silke inkl. minicorner IMD / Cabrio
    14. Eva IMD / Blauer Mini
    15. Christian IMD / Roter Mini
    16. Jürgen DDF / Mini Spezial
    17. Jürgen DDF / SPI
    18. Jürgen DDF / Italian Job
    19. Indy555 / SPI
    20. Tim / Inno-Bluette, 1380er, 16VTopspeedkiller
    21. Signalgrau / MPI
    22. Lou Birdy / 1360er Ratte
    23. Mokemen / Moki
    24. Zebra (Frank) umc / MPI
    25. Nils / 1 2 9 3 - dynamite
    26. Flo Berlin / IMA Kombi
    27.Dark_soul (florian) / Inno
    28.P-B-M / SPI

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von dougie

    ...hab heute länger mit'm Mengers telefoniert. Warum hatte den keiner eingeladen??? ;) Er muss wohl heute eher per Zufall vom Michael davon erfahren haben. Hab ihn angebettelt das er auch kommt. Mal sehen ob's was genutzt hat. :D



    ps.... Würstchenstand morgens um zehn? Was is'n das für'n Treffen? Hoffe dann gibts auch schon Bier! :D :D :D




    :eek: Bitte?....;)

  • ja ja immer die jecken kölle jungens.


    ich kann auch mal mit was anderem Brausen, immer nur Hansgrohe Rainshower
    is ooch nüscht....
    :D

  • Zitat von howlowcanyougo

    ja ja immer die jecken kölle jungens.


    ich kann auch mal mit was anderem Brausen, immer nur Hansgrohe Rainshower
    is ooch nüscht....
    :D


    Das du mit nem Hochdruckreiniger einer bestimmten Firma ins Bad gehst zum Pelle kratzen, das wissen wir doch schon lange.......................;) ;):D

    ........ ........

  • Zitat von howlowcanyougo

    ja ja immer die jecken kölle jungens.


    ich kann auch mal mit was anderem Brausen, immer nur Hansgrohe Rainshower
    is ooch nüscht....
    :D



    Die sind ausm PÜTT!! (RUHRPOTT);)
    Gruß

  • Zitat von Indy555

    ...Links vom Rhein beginnt das Bayernland...:D:D


    Bayernland ist abgebrannt, das ist und bleibt der Weißwurstäquator, der uns trennt. Da gibt es nur Südlich und Westlich vom Weißwurstäquator.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!