9.Bergische Ausfahrt am 14.10.2007

  • Petra das mit dem Gelben Kreuz erklären wir dir beim nächsten mal ggggaaannnzzz langsam noch mal! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Oh mann,
    da habe ich ja wohl ne riesig geile Ausfahrt verpasst.
    Leider hatte meine Oma Geburtstag und da war meine Anwesenheit Pflicht.


    Aber was solls, kommen ja, so wie ich Peh kenne, noch mehr tolle Ausfahrten auf uns zu. Und im Frühjahr bin ich bestimmt wieder dabei,..

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Hihi, Eva war die erste Nichtblockerin. Deswegen hat sie das gelbe Kreuz bekommen. Und auch mitgenommen, nehm ich mal an :D

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Auch vielen, vielen Dank an ALLE.


    War unser 1. mal aber nicht unser letztes mal. Hätte nicht gedacht, dass es so schön sein kann mal anders seinen Geburtstag zu verbringen.


    Freuen uns jetzt schon auf die 10. Fahrt...........schade das es noch etwas dauert bis dahin.


    Grüße


    Stefan & Silvia

  • Was soll ich noch sagen...?? Ich kann mich allen anderen nur anschließen... Es war eine super schöne Ausfahrt... Danke, Danke, Danke... an alle die dabei waren...
    Fotos folgen...


    Gruß Eva... die mit dem gelben Kreuz...

  • ein


    brutales lob


    von mir, wiedereinmal hat die bergische ein wahnsinns spaß gemacht - auch wenn ich immer nur letzter war. normalerweise bin ich das nicht so gerne, allerdings ist das einsammeln der blocker das reinste vergnügen, aber besser ist noch das zurückfallen lassen vor den kurven die man dann so richtig genussv......................:scream:



    huuuuuuiiiiii, da geht´s schon fast wieder mit mir durch :rolleyes:


    DANKE! wiedereinmal war alles bestens organisiert und fast alle (tut mir leid mit dem schlepper & der waschanlage:( ) aus der grins-kollone sind gut und heile bei grill-good-times oder war es good-pork-times oder... äähhhh bei den böttchers angekommen. es war ja mörder-wetter, unvorstellbar. wieviele minis waren es??? sechzig? wohl eher gefühlte sechshundert, oder? die schlange hörte ja gar nicht mehr auf! echt der knalla!!!


    danke an
    petra - für all deine orga-kunst
    böttchers
    die strecken-beauftragten
    schildermaler
    einlaminierer
    doppelkleberverteiler
    blocka
    fotografen (echt schon sehr coole bilder dabei)
    die grill-helfer (mit den feinen rötlichen gesichtern)
    an die, die ich vergessen habe
    und an meine tankstelle, die mir gestern morgen ein wahnsinnig gutes gefühl vermittelt hat, als ich für 1,459EUR pro liter sicher flüssiges gold und circa 20 bis 30 mehr-PS in meinen tank füllen durfte...


    dankedankedanke



    //twister :scream:



    auch von pusteblume :D

  • hey,


    hab schon nen richtig schlechtest gewissen das ich erst jetzt schreibe, aber besser spät als nie^^
    Kann mich den leuten vor mir nur anschließen ... wir warn ja zum ersten mal dabei und es war auch noch fast die jungfernfahrt für meinen Mini, der erst freitag zugelassen wurde, aber es hat so irre spaß gemacht...das nächste mal sind wir auf jedenfall wieder dabei*g*


    RIIIIIIIIESEN DANKESCHÖN an peh und alle anderen Organisatoren, Streckenabfahrer, Griller, Plätze zur Verfügungsteller, Soßenmitbringer, Blocker und Hintermirfahrer, die nachsicht mit meinen noch nicht sooo ausgereiften "Minifahrkünsten" hatten :rolleyes:


    Habe am Sonntag super nette Leute kennengelernt ... und freue mich demnächst vielleicht mal bei den mini-strolchen vorbeizuschauen:)


    Man sieht sich bestimmt bei der 10. bergischen wieder :D
    Da dann aber ohne die Frau mit den Hunden(so eine ahtte ich nämlich auch, kurz hinter ner Kurve...die war extrem begeistert von dem Tempo mit dem wir um die Kurven sind:D :D )


    Sooooo, dann also bis dann:-)


    Nochmal dankeschön*g*


    Sonja und Tim

  • Zitat von timtim

    Man sieht sich bestimmt bei der 10. bergischen wieder :D
    Da dann aber ohne die Frau mit den Hunden(so eine ahtte ich nämlich auch, kurz hinter ner Kurve...die war extrem begeistert von dem Tempo mit dem wir um die Kurven sind:D :D )


    Die Besitzer sehen eben immer aus wie ihre Hunde :D !!!


    ...nix gegen DIE Hunde! ;)

  • Hallo an Alle,
    mir hat es auch gut gefallen. Ich denke jetzt noch was zu schreiben wäre Blödsinn, ist doch schon fast Alles gesagt.Ich schließe mich an und Freue mich auf die nächste Ausfahrt.
    Gruß
    Mahony

  • Dann melde ich mich verspätet auch mal zu wort und kann nur sagen ein traum event......
    war das erste mal dabei und gleich total begeistert!!
    hier mal ein paar Bilder die ich zwischendurch gemacht habe....
    nächstes mal würde ich gerne bei einem blocker mitfahren und für fotos flott raushüpfen,
    da ich lieber fotos von bewegten autos mache siehe -> SIX HOURS SPA in der unteren hälfte.






  • Guten morgen,
    wird's denn dieses Jahr wieder eine Ausfahrt geben?
    Wir wären endlich gerne wieder dabei.


    Fröhliche Grüße,
    Birdy

  • Der Polo ist Tot, es lebe der Inno:D
    Hallo Christian,
    Es sieht sehr vielversprechend aus, hab' einiges nachzuholen:)


    'n guten,
    Birdy

  • Hauptsache es gibt wieder eine :D
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.



  • Dann bitte nur nicht 26/27. Mai, Möchte meine Serie doch nicht unterbrechen .....


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!