die lisas haben eine ausfahrt gemacht!!

  • hm ja war ja bei arzt:D besser???
    hat mir antibiotika verschrieben !*würg*
    aber die mini fahrt heilt doch noch am besten :D
    vor allem wenn man dann noch aufm heimweg noch ein dicken audi abhängt :D

  • lol?
    freakin ^^
    ich hatte versucht sowas altes rotes vorhin abzuhängen..
    aber mir wurds dann verboten vom freund "nein schatz..nicht" -"menno"...

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • das war heute wieder sehr lustig..fotos gibts heute abend oder so..
    wiwiwi..
    und sogar heute einen dreier.. rot,blau,schwarz ^^
    und es gab schooookiii =)

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • das war so klasse, war mit auf der tour heute, mit den 2 mädels,


    leute- sind echt 2 liebe, und schnattchen is´n raser- voll gut.


    -was nicht heißen soll das lisschen langsam fährt:)


    so, bis dann


    Christian


    Schnattchen: hast jetzt en guten duft in deinem mini-flitzer:D

  • wie ich bin ein raser? bin doch ganz normal gefahren ^^


    boa der duft.. himmlisch!!!
    da steig ich beim master-mini in den mini und denk so "der junge hat n geiles parfum an sich".. und erst später check ich, das es der duftbaum ist den ich mir ne stunde später auch gekauft hab..
    *schnaddi in trance* xDD


    war aber echt voll toll!!
    sogar besser als mit 2 minis zu fahren..höhöhö.. das gibt noch ne steigung!

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • und im eingebauten zustand :



    :D:D:D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von red_flame

    :D:D:D:D Das ist ja ne tolle Idee :D:D:D:D Mal nen anderer duft!!!!!


    Und die Mädels stehen drauf! :D

  • Dass nenn ich mal nen Duftbaum, Sptize!!!!


    Ps: Die Lisas und ihre Minis find ich auch Spitze.

    Auch verrückt nach so n scheiß?

  • *in modelpose geh* :cool:


    wir freuen uns immer wenn jemand mitfährt.. und der sich auch gerne mal mit uns verfährt..
    ich erwähne nur "wir wollen nach ruppach, lisa fahr mal vor"...
    dann den ort verwechselt und wir standen in ransbach-baumbach :rolleyes:
    kann ja mal passieren.. xDDD
    immer auf die kleinen und die jüngsten.. ich bin so arm dran ;)

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • ah was du bist voll der master!!!
    sei froh das ich nicht vor gefahren bin dann hätt mich am end der dumme bus echt noch überfahren:D ;)
    und wer weiß wo wir raus gekommen wären:rolleyes:
    habens doch noch gefunden!!!!du bist sooooo gut!!!!!!!!!!*bewundernd an guck*:cool:


    außerdem bin ich genau so schnell gefahren wie ihr nur als letzter nächstest mal tauschen wir (nächstes jahr:( )
    und dann fahren wir mal strecken die ich kenn gell lisa dann führen wir mal unseren plan aus und gucken ob wir nicht doch schneller sind trotz1000:D

  • och die zu deinem vati ist doch schon ok!!!!:D
    schön grade und viele kurven ok mal abgesehn von den hubeln am anfang:rolleyes:
    oder das gelbachtal muhahahahahahahahahha
    bergrunter da sind mer schnell!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

  • nix bergrunter..dann hab ich gelost wenn da ne rote ampel ist oder wenn jemand vor mir is.. dann is nix mehr mit bremsen..
    oder es entsteht wieder so ne rauchwolke wie gestern als ich das mistvieh von umleitungsschild gesehen hab.. was natürlich nur ich gesehen hab,sonst niemand.. niiiiemand ^^
    stimmt.. die strecke is wirklich ziemlich tollig zu meinem vati.. muhahahaha..
    alles klar.. 15 minuten spaß ohne ende..

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • ach da muß man doch nicht bremsen nur gas geben:) !!!
    wir müßen das mal testen und öfter üben nächstes mal nehmen wir ne stopuhr mit!!;)
    und polsten alle bäume

  • ja genau..
    und wenn wir uns fit fühlen, müssen wir beide ein wettrennen machen.. erst dann haben wir die strecke richtig..
    wobei ich die auch blind fahren könnte.. fahr die ja schon seit nun bald 8 jahren :cool: aber ich guck lieber auf die straße,sonst ist da wieder ein umleitungsschild.. :D

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!