Minifreunde Siegerland

  • oh Gott, ich bin heute wahnsinnigerweise ein Stück Eisenstreet gefahren, allerdings mit einem Motorrad... ehrlich, das ist wirklich offroad, das ist nur noch mit einem SUV befahrbar.... ausser man steht auf *eiersalat*


    Bin ab dem 21. erstmal weg... midsommar feiern...

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Lebt hier eigentlich noch jemand?
    Vielleicht habt ihr ja Lust nochmal eine Ausfahrt zu planen. Strecke hâtte ich so grob. Ende August wäre doch mal ein Vorschlag. Wer hat Lust? Gruß Chris

  • Wird wirklich nochmal zeit, sonst ist der "Sommer" bald wieder vorbei!
    Also 25. oder 26.8. ? Ich hätte an beiden Terminen zeit.

  • also ich fahre meine grüne Rakete jeden Tag, hab also keinen Entzug... letzte Woche bin ich die B62 bis nach Alsfeld und wieder retour gefahren... flott, damit die Öltemp nicht unter 90° fällt :D


    Egal wie, bei einer Ausfahrt oder gemeinsamen Grillen bin ich bzw. sind wir dabei, bitte nur ggf per PN bescheidgeben, wenn ihr einen Termin festmacht ;)


    PS: Suche noch einen Mini MPI... kennt jemand einen der einen kennt der einen hergibt????

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Oha, da bin ich sogar gerade wieder da, hab allerdings noch Besuch. Und am 26. ist Siegerland Classic!!

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Wer würde denn am 26. ne runde mitfahren?
    Hast du dann zeit chris? Wenn du ne Strecke hast darfst du ja nicht fehlen ;)

  • Das find ich gut! Da ist in Siegen auch so eine Oldtimer/Fahrzeug-Sause am Krönchen, da könnte man vllt. vorbeischüsseln!
    Ansonsten hab ich an dem Tag wohl noch Besuch, aber den nehm ich sonst einfach mit ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Woher fahren wir denn? Der Chris ist zu der zeit im Urlaub. 77rw kannst du mir die Türschachtleiste Fahrertür innen mitbringen? Wäre super.

  • 8. oder 9.09. würden auch bei mir passen, da wäre ich dabei (bitte sonst zur Sicherheit erinnern... wa, Henning ;) )


    Egal ob in die Oberstadt oder an den Siegerlandflughafen :)

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Hmm also die organisierte Ausfahrt ist mir zu früh ;)
    Und in der Oberstadt darf man am Nachmittag nicht weg... von daher würde ich vorschlagen, am einen zu starten und am anderen zu enden... vielleicht so wie auf dem Bild?
    Ab 12:30h in Siegen, zwischen 13-14:00h los, 16/17:00h am Flughafen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!