Minifreunde Siegerland

  • Planungen schon im Gange für die Ausfahrt?

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • Ich bin raus, fliege zur Hochzeit meiner Schwester und bin über das WE 20./21. weg...

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Für das imm auf jeden fall. Die frage ist nur noch ob auch bis zum 20./21.

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • Planung ist im Gange! Es hakt nur etwas daran, wo wir pausieren werden. Aber das bekommen wir auch noch hin ;)
    Dei Rede ist natürlich vom 20.

  • Oh dann müsst ihr aber mal Bilder machen :) Oder sogar filmen? Ich hab mal meine Kamera unter die Beifahrerkopfstütze geklemmt, das ging ziemlich gut und man kriegt den vollen Sound mit! ;)
    s.u.
    (Die Abbiegung rechts auf dem Bild erkennt vielleicht der ein oder andere ;) )

  • Also ich kann soviel sagen, dass mein Mini nicht bis Samstag in ner Woche fertig sein wird ausser es passiert noch ein Wunder.
    Hab heute gesehen dass der Beifahrersitz inkl. Konsole und Schrith gurt aus meinem Mini entwendet wurde....

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • weiss nicht, ob ich kann, habe momentan ein Fahrzeugproblem.....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Also nächstes WE bin ich auf jeden Fall nicht da, aber wenn das Wetter sich so entwickelt wie versprochen mach ich Sonntag mal ne kleine "Einstellfahrt" :)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Es wäre wirklich hochinteressant wer überhaupt am 20. mitkommt. Also bitte mal die Liste vervollständigen:
    1.Lothar
    2.Christoph (siegerlandmini)
    3.Steffen (stebbes)

  • Hallo Siegerlandminis!!


    Wie besprochen habe ich mir für kommenden Samstag (20.04.2013) eine Strecke für unsere erste MINI-Ausfahrt in 2013 überlegt.
    Diesen Termin hatten wir ja alle beim letzten Treffen im Gartenhaus abgestimmt!


    TREFFPUNKT ist um 13.30 Uhr bei der Firma Fuhrländer / Charlie
    (Adresse: Auf der Schemscheid 27, 57072 SIEGEN)
    Von da aus geht unsere Tour Richtung Bad Berleburg zum Schloss.- Tolle Kurvenreiche Strecke!!
    Direkt am Schloss kann man dann gemütlich Kaffetrinken..


    Auf dem Rückweg fahren wir dann zu einem öffentlichen Grillplatz in 57271 Hilchenbach wo natürlich bei guter Witterung reichlich gegrillt werden kann.


    Holzkohle und Anzünder bringe ich mit.
    Bitte Getränke,Grillfleisch und Teller etc. jeder selber besorgen damit es hier kein Chaos gibt!!- Es wäre toll wenn irgend jemand einen Salat vorbereiten könnte!!!?!
    Da es noch recht "frisch" werden kann, schadet es sicher nicht mal eine dickere Jacke einzupacken...


    Freue mich auf Samstag!
    Viele Grüße

  • Hallo,


    fahre auch mit, war vor ein paar Jahren schonmal dabei. Meinen roten Mini bin ich zur Zeit am restaurieren, wird wohl noch ein Jahr in Anspruch nehmen. Bin dann mit meinem "Alltagsmini" am Start.


    Gruß


    Dennis

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi, bin leider nicht dabei weil ich mich am Flughafen Köln rumtreiben muss. Hätte Euch gern mit dem abartigen Lärm von meinem derzeitigen Ersatzfahrzeug belästigt.
    Eine schöne Ausfahrt wünsche ich!
    MfG Schelle

  • würde mich auch interessieren. kann man jemanden von euch morgen per Handy erreichen?
    Könntet mir ja mal nummer per pn senden.

    Liebste Mini Grüße


    Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!