jemand erfahrung mit Playmini DTM

  • hallo zusammen...


    hat jemand von euch erfahrung mit dem Playmini DTM auspuff...? ich hätte gerne einen mittigen doppelrohr-auspuff und bin beim stöbern auf eben diesen gestossen...


    http://www.bestm1n1shop.nl/minishop/D_art_74.html


    vielleicht ann mir ja jemand was dazu sagen...die neuen eu-bastucks sind mir zu teuer und ne gebrauchte ist grad nicht in sicht...


    schönen gruss
    michael

  • ich denke der einzige grund diesen auspuff zu kaufen ist der preisunterschied zum bastuck, der im prinzip gleich aussieht aber eine abe hat. bei einem relativ lauten und auffälligen auspuff wäre mir die eintragung schon wichtig aber jeder sieht das anders.

  • Zitat von compumate

    ich denke der einzige grund diesen auspuff zu kaufen ist der preisunterschied zum bastuck, der im prinzip gleich aussieht aber eine abe hat. bei einem relativ lauten und auffälligen auspuff wäre mir die eintragung schon wichtig aber jeder sieht das anders.


    das die keine abe haben, hab ich auch jetzt erst geblickt...dann sind die für mich uninteressant...

  • Wer vertreibt die Dinger denn in BRD?
    Suche noch einen Endschalldämpfer für einen Van / Estate... Also einen Playmini Seite...

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Zitat von larres

    Wer vertreibt die Dinger denn in BRD?
    Suche noch einen Endschalldämpfer für einen Van / Estate... Also einen Playmini Seite...


    das isn holländer der auch über ebay.de verkauft...

  • soll der einfach nur günstig sein und legst du keinen wert auf eintragung???

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Danke habe einen Händler gefunden der die vertreibt...


    Eintragung ist kein Problem...

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • fahre auch den playmini dtm. er geht jetzt die wochen zum tüv da der umbau quasi fertig ist(kleinigkeiten).
    haben mit dem tüvler schoin ne inofizielle phonmessung gemacht und da war er hart an der grenze. wird aber eingetragen.
    für die denen er echt zu laut ist gibt es im zubehör von bastuck so silence einsätze.
    ich mag den klang. er ist laut dreckig und schön dumpf.
    meine nachbarn mögen ihn bis 23:00 uhr abends...:p

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!