Beiträge von knitterfrei

    Zitat von compumate

    ich denke der einzige grund diesen auspuff zu kaufen ist der preisunterschied zum bastuck, der im prinzip gleich aussieht aber eine abe hat. bei einem relativ lauten und auffälligen auspuff wäre mir die eintragung schon wichtig aber jeder sieht das anders.


    das die keine abe haben, hab ich auch jetzt erst geblickt...dann sind die für mich uninteressant...

    Zitat von Stefan-Estate

    Harleyherbert: Die Mayfair-Aufkleber Aktion.......
    Wieder ein typisches Beispiel von "will haben" und anscheinend dann doch nicht....
    Fertig ist der Schriftzug seit Anfang Juni.
    @die anderen in diesem Thread.... bei ernsthaftem Interesse (= feste Bestellung) fertige ich gewünschte Folienschnitte gerne an.


    Gruß Stefan


    mal ne andere frage: könntest du auch schablonen aus dünnem kartin fertigen...? ich kann so ziemlich alle dateiformate liefern...xpress, indesign, pdf, etc...


    danke für info
    michael

    Zitat von Stefan-Estate

    Mini-Guido: such mal außerhalb des Forums.... habe für eine rote Lederausstattung kpl. 380 Euro bezahlt (und die Vordersitze waren ungenutzt...)


    Wer suchet der findet...;)


    Gruß Stefan


    wo bitte findest du denn so ein schnäppchen...??? bestimmt nicht bei ebay...!!!

    Zitat von 1.4Turbo

    in 3 Minuten verkauft? War wohl zu billig.:p


    nee, der preis is schon ok...:)


    überweisung is raus...deine box is bloss voll, deshalb hier die info...


    danke und gruss

    Zitat von 1.4Turbo

    zu Verkaufen. Weiß Pulver beschichtet (nicht perfekt, da kleine Bläschen).
    Seither unbenutzt, ner etwas verschmutzt.


    50€ zzgl. Versand



    nehm ich...hast pn...

    Zitat von P403n!x

    Na siehste, die Beschreibung kam mir gleich so vertraut vor... Kannst du mal ein Bild deiner Patentlösung einstellen? Ich habs mit nem Schaumstoffpolster gelöst, allerdings ists nicht WIRKLICH viel besser geworden...


    Dankeschön!:D


    ich hab den stab an der stelle wo er in die klammer kommt mit gewebe-/islierband umwickelt...foto reich ich heute abend mal nach...

    Zitat von P403n!x

    Ich hab da ne andere Idee:
    Klemm mal den Motorhaubenaufsteller fest! Der rappelt bei mir nämlich auch... Wie gesagt, besonders bei ner bestimmten Drehzahl und beim Anfahren...


    das war es...das scheppern is weg...:)


    ich hab den wagen mal bei eingelegtem gang bewegt und der motor bewegt sich...aber ich weiss jetzt nicht ob in nem normalen rahmen...


    aber das scheppern is schonmal wech... P403n!x und isolierband sei dank...:)


    schönen sonntag
    michael

    Zitat von Madblack

    ...ist die relais box.


    die war es aber nicht...hab das ganze mal festgezurrt aber es scheppert noch immer....


    ich konnte sonst auch nix lockeres entdecken...:(


    ich werd aber warscheinlich heute nachmittag mal in die werkstatt...schaun mer ma...

    Zitat von P403n!x

    Und ich hab noch immer nicht alle "Krachmacher" am Mini gefunden. Irgendwas ist auch noch hinter dem Armaturenbrett am rasseln... eieiei... :eek:


    ja, das hab ich auch ab und an...naja, durch sie suche nach den krachmachern wird es ja auch nie langweilig...;)

    so...ich hab jetzt nochmal unter die haube geschut und was interessantes gefunden...


    hinten links ist ne schwarze box an der über ein paar stecker mehrere kabel hängen...


    die box hat eigentlich nen bestegingsschuh der auf eine entsprechende vorrichtung geschoben wird...die ist abgebrochen und die box war mit nem kabelbinder draufgeschnallt...das ist aber lose...


    mal sehen wie ich das morgen eleganter festkriege...ich mach dann auch mal ein foto...


    mich interessiert schon was das für ne box is...


    schönen gruss
    michael

    Zitat von Mini-ster

    Das scheppern könnte auch die Motorhaube sein. Bei mir hat sie in einem ganz schmalen Drehzahlband so vibriert, dass sie vorne links auf das Frontblech geklappert hat.


    die hatte ich auch erst im verdacht...auch weil der spalt dort sehr gross war aber die ist schon nachgestellt...die gummis sind zwar - glaube ich - immer nicht so richtig in kontakt aber enger geht glaube ich nicht...


    ich kann die haube in geschlossenem zustand immer noch bewegen...ist das ok so...?


    danke und gruss
    michael

    Zitat von Carsten43

    Hallo,
    solltest du dir vielleicht nochmal überlegen. Ich hab nen mittigen drunter und das hat zur Folge, dass immer die Abgase durch die hinteren Klappfenster reinkommen. Möglich dass mein Kleiner was qualmt, aber vermutlich nicht mehr als andere auch.


    aber dann müsste das ja bei dem seitlichen zumindest auf der fahrerseite auch der fall sein...ich glaub dein mini qualmt wirklich n bißchen viel...


    wir können ja tauschen...kriegst meinen linksseitigen und ich den mittigen...gern gegen zuzahlung, wenn es das wert ist...:)