wood & picket

  • was haltet ihr von wood & picket verbreiterungen und was dürfen die neu kosten???

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Original oder Nachbauten?


    Die Originalen sind von der Paßgenauigkeit sehr gut, dafür sind die Nachbauten (diejenigen, die hinten auch unter die Stoßstange reichen) sehr viel schöner. (Wegen "unter die Stoßstange" und einer runderen Form)


    Für mich sind das so ziemlich die schönsten Verbreiterungen, die es für den Mini gibt.


    Preise - keine Ahnung, vor Jahren haben die Nachbauten in UK mal 30 Pfund gekostet... Vermutlich liegen die heutzutage schon > €100?!?



    Grüße,
    Michael

  • ich weiss nicht genau ob original oder nachbau.aber denke das ich sie nehmen werde.60 will er haben...meine sind eh gebrochen und da kommt das angebot ganz gut.danke dir

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • 60,-€ ist selbst für die Nachbauten ein Sonderangebot, wenn sie neu/ungebraucht sind.


    Aktuell kosten sie in D:


    Original W&P ca. 105,-€
    Nachbau (bis unter Stoßstange) ca. 97,-€


    Dazu kommt dann noch der Versand.


    Für 60,- € für neu/ungebraucht solltest du nicht lange fackeln.
    Für gebrauchte ohne Beschädigungen sind 60,-€ auch noch OK.


    Gruß, Diddi


  • mir ist wiedermal sehr geholfen.dank an euch...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!