hallo, mein Blinker funkt nicht,Warnblinkanlage schon. habe schon im Forum rumgestöbert und da hieß es ,das Relais ist wo in da nähe beim Tacho und beim Lenkstock? ich habe nix gefunden. das Warnblinkrelais hab ich schon gefunden , das ist das eckige vorne an der Spritzwand,aber darunter ist auch was rundes ?? habe ein bild gemacht,vl. könnt ihr mir sagen wo das hingehört.
blinker geht nicht,er leuchtet nur
-
-
das Relais sitzt unter dem Tacho ! SChau mal von unten rein, links vom Lenkstock müsstets du es ertatsten können !
wenn da noch ein rundes sitzt kann es sein, daß es das Blinkrelais ist ! tausche di beiden doch einfach mal aus und schua was dnan tut oder auch nicht ! Blinkrelais gibt es z.B beim Motorradhändler ums Eck wenn es schnell gehen muß
-
Zitat von Mini Mandl
hallo, mein Blinker funkt nicht,Warnblinkanlage schon. habe schon im Forum rumgestöbert und da hieß es ,das Relais ist wo in da nähe beim Tacho und beim Lenkstock? ich habe nix gefunden. das Warnblinkrelais hab ich schon gefunden , das ist das eckige vorne an der Spritzwand,aber darunter ist auch was rundes ?? habe ein bild gemacht,vl. könnt ihr mir sagen wo das hingehört.
bei deinem Baujahr sollte es das runde direkt beim Warnblinkrelais sein!PS las dich nicht von anderen verunsichern
PPS ziehe es einfach mal ab, wenn dann die Blinker aus sind ist es das Blinkrelais
-
Peter schrieb´s und er hat recht ....... bei den "alten" Minis mit der "Eieruhr" in der Mitte sind beide Blnkrelais im Motorraum. Eckig für Warnblinker, rund für Fahrtrichtungsanzeige.
Max
-
okay, dann passt es. ich dachte mir schon ich bau das Amaturenbrett ab,wil ich nirgens wo was gefunden haben *gg* . Danke werd i mal am WE checken .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!