I-Phone aus den USA ?

  • So,


    langsam hat es dann updatetechnisch bei auch gejuckt.
    In Foren sieht man dann immer den Itunes Store, die deutsche Tastatur,....


    Also hab ich mich mal eingelesen. Und gelesen und gelesen und gelesen.


    Fazit nach ca. 24h lesen: Das Update von 1.0.2 auf 1.1.1 ist leicht und geht recht fix. Aber um das Update auf 1.1.2 durchzuführen dauerte locker mal 4 Stunden.


    Hat es sich gelohnt?
    Tja den ITS hab ich ja jetzt, deutsch ists auch, jetzt wo alle Softwareupdates auf dem Mac sind und das Iphone es immer noch tut.....
    Aber lohnen tuts glaub ich nicht wirklich. (ok, über die Umlaute hab ich mich gefreut).


    Ach ja, ein Weihnachtsgeschenk hab ich auch schon...


    Mal nach ca. 10 Jahren hab ich mich mal bei nem Cousin in den Staaten gemeldet und siehe da, er hat mir tatsächlich ein Iphone geschickt. Dank gleichen Nachnamens ging es sogar tatsächlich als "gift" durch :)


    Somit sinds jetzt 2 Stück mit der 1.1.2 Software :D


    klick mal

  • Zitat von Klein

    So,...


    Und ich frag mich die ganze Zeit schon, wer sich so ein Teil kaufen wird... warum bist Du mir da nicht sofort eingefallen? ;) :D

    Mini - it`s a state of mind...


  • nix da - ich kann mir sowas nicht leisten... den für mich sinnlosen Kram überlasse ich den umc.-Herrschaften :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Update auf 1.1.2 geht auch recht fix. Wenn man es denn braucht...


    ACHTUNG! Ab der KW45 werden die iPhones aber mit einen neuen Bootloader ausgeliefert. Einen Jailbreak bekommt man damit noch hin aber aus dem SIM Lock wird (erstmal) nix. Bedeutet, surfen mit W-LAN etc funktioniert aber telefonieren kann man leider nicht.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Na ja, ich fand es nicht "so recht fix".


    Nun gut, ich habe es letztendlich geschafft, obwohl ich vor 3 Tagen nicht mal wusste, was denn wohl SSH sei.
    Vielleicht war mein Weg ja auch nur zu umständlich....(1.0.2-Jungfrau-1.1.1-1.1.2) 1.1.2 musste ich sogar mehrmals aufspielen, weil es immer irgendwo gehangen hat.

  • Kann passieren. Habe inzwischen an die 10 iPhones "freigeschaltet" und es hing gerne jedes mal an einer anderen Stelle. Die Software dafür ist eben mit der heissen Nadel programmiert worden.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Sim Lock?


    entfernt t-mobile doch kostenlos:confused:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Wenn du das iPhone für 999 Euronen bei denen gekauft hast. Der Sim Lock wird dann aber immer noch von Apple entfernt.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • nur mir stellt sich die frage warum sollte ich mir so etwas antun?
    kein support, keine einfachen updates, keine garantie............................
    ich habe selber eins hier liegen, von t-mobile (ich war in der lage einen alten vertrag umzustellen.)
    und zufiredenheit ist was anderes, das ding kann nicht als modem benutzt werden, kein sync über bluetooth usw. alles dinge die schon mit meinem alten nokia funktioniert haben.
    ich, dumm wie ich war, dachte das ding harmoniert mit meinem mac´s. und was kann es i tunes. das halte ich für ein witz.


    ok es ist ein geiles gerät was optik und bedienung angeht. nicht mehr und nicht weniger.


    florian

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Zitat von ChriLu

    da hat der Dougi recht...


    ich find "dat Dingen kann nix !" :D


    AppleHypeMistGedöhnsTralla :soupson: :soupson:



    @ ChriLu, NEIDER, NEIDER.......
    *flitz*


    @ JAZZY, ....auf den Geschmack gekommen??;) :D


    LG die Hikke:p

  • ...ohne den Thread hier jetzt versauen zu wollen, aber ist der Hinweis auf mögliche Alternativen erlaubt?


    Okay: das UserInterface kann mit dem iPhone nicht mithalten, aber das ist nur Software! Über das Design von diesem Brick kann man auch streiten, ABER:


    Das Teil frisst Speicherkarten bis 4GB, ist ein prima MP3 Player, hat GPS eingebaut, läuft auch TomTom drauf, macht Verbindung zu allem was funkt, hat ne vollständige Tastatur... ach ja... man kann auch damit telefonieren


    Ach ja... es wid NICHT in Deutschland hergestellt! (Genauer gesagt in Salo, ein gottverlassener Ort, 100km westlich von Helsinki)




  • das is doch eins von den bösen nokias :soupson:


    bitte sofort zurückschicken ! :D:D:D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • Mensch, du kennst aber viele Volkers... :D - kann das Ding auch Sandwiches toasten? :confused: :p

    Comments may contain traces of irony.

  • Wie, jetzt erst die Keynote angesehen? Die war doch schon vor ner Woche!


    Richtig, ab dem 11.6. kommt das 3(,5)G Iphone raus, allerdings bei der Telekom immer noch mit diesen gleichen, teuren Verträgen.


    Ach wie gut, dass ich am Montag, 14.06 im Flieger sitze um mir die Prepaid-Variante aus GB mitzubringen.

  • Zitat von Klein


    Ach wie gut, dass ich am Montag, 14.06 im Flieger sitze um mir die Prepaid-Variante aus GB mitzubringen.


    was soll die denn kosten? ich hab versucht was rauszubekommen,
    aber nix gefunden, wie teuer das iphone dann wird. wer verkauft
    das eigentlich in gb? O2?

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!