• Zitat von chris

    warum, is doch ´ne super taktik . ich stelle eine frage und suche mir hinterher die antworten raus die mir in den kram passen :D


    der vorteil ist, man hat mindestens einen mitschuldigen, in dem fall glaub ich sogar zwei, die den kopf mit hinhalten. :D


    Zitat von metro

    ... ab jetzt Tonne !


    was kostet eigentlich 'ne mülltonne per iloXX?


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Noch eine Meinung: :D


    Ich hab die roten Konis aus meinem 13-Zoll-Sportspack (Felge 6Jx13) bei ca. 65.000 km rausgeschmissen, waren mir zu schwammig...
    Seitdem hab ich verstellbare Spax-Dämpfer drin, vorn 3-Klicks-straff, hinten 1-Klick-straff. Gummifederelemente ein halbes Jahr alt. Somit recht straffes, unkomfortables Fahrwerk, welches bei einer angeknacksten Rippe schmerzhaft ist. ;) Aber ich mag es so. :p


    Die Konis wurden danach schwarz lackiert und in einen anderen 12-Zoll-Mini eingebaut, der als Bastelobjekt verkauft wurde. :D Somit günstig entsorgt. ;)


    Rote Konis sind als Neuanschaffung wahnsinnig teuer, und für den Mini meines Erachtens "überdimensioniert". Desweiteren sind die drei Einstellstufen nur im ausgebauten Zustand zu verstellen, und wer baut schon dreimal am Tag den Tank deswegen aus (und wieder ein), um seine optimale Einstellung zu finden... :D


    Bin mal 12-Zoll-Mini mit Standard-Dämpfern probegefahren, den fand ich richtig komfortabel...

  • meine waren nach 10.000 km schrott.. :soupson: mistdinger!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Habe zur Zeit auch noch die roten Konis (55.000km) aber die Spax Dämpfer sind unterwegs zu mir. Bin mal sehr auf den Unterschied gespannt.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!