sag nur mal wieder hallo!

• ich hab seit 10.2004 nix mehr zum forum zugetragen, deshalb wollt ich maich mal wieder melden:

Hallo liebes Forum!
    schön das es dich noch gibt. ich komm jetzt häufiger wieder bei dir vorbei. Versprochen! wirklich.

hoffe ich muss nicht wieder als newbie anfangen und einn paar member kennen mich noch?!?

kristian cilas

• hast du meinen kat noch...? ;)

viele grüße! :)
    philip

ps
    ei wo warste denn? :confused: :rolleyes: :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von cille

ich hab seit 10.2004 nix mehr zum forum zugetragen, deshalb wollt ich maich mal wieder melden:

Hallo liebes Forum!
    schön das es dich noch gibt. ich komm jetzt häufiger wieder bei dir vorbei. Versprochen! wirklich.

hoffe ich muss nicht wieder als newbie anfangen und einn paar member kennen mich noch?!?

hihihi ......... na wo warst du denn die ganze zeit ... :rolleyes: :D

meld dich ruig mal und sag wie´s dir so ergangen ist ... :p

grüsse von Britta und von mir ... ;)

• is doch der std.spruch,oder?

Fips:
    ja hab ich noch irgendwo. kann dir aber mit gewissheit sagen, das er momentan nicht verbaut ist. sonst hätte ich die au vor einigen monaten nicht so stressfrei bestanden. itg, erhöhter benzindruck, ein wenig gemachter kopf, bearbeitete brücke und katersatz = soweit auserhalb der grenzwerte das an jedem au-testgerät die klappe aufgesprungen wäre und das männchen mit dem vogel herraus gekommen wäre.

@Vanessa:
    das du mich nicht kennst mag daran liegen, das du grade deine grundschule abgeschlossen hast, als ich mich hier angemeldet habe. ist aber nicht schlimm, ich hoffe das wir uns hier demnächst häufiger lesen werden, evtl. auch mal bei dem ein oder anderen treffen sehen werden. falls du fragen hast wie man deinen kleinen wieder auf die straße bringen kann, stell sie, ich versuche sie zu beantworten. schön das auch mädels sich an eine restauration trauen.

@ T&Britta:
    grüße auch an euch. gerne meld ich mich mal wieder. noch immer schrauber bei kleinschnell?

@ all:
    ich bin in der zwischenzeit wieder aus HH raus, hab mein Fahrzeugtechnik studium abgebrochen und arbeite in einer werbeagentur. jobmäßig bin ich mittlerweile viel und in ganz deutschland unterwegs. deswegen wenig zeit und so kein forum. vor drei wochen aber nach langer abstinenz mal wieder mit meinem mini auf der nordschleife gewesen. achim korden getroffen. meinen kleinen über den ring geprügelt und promt im adenauer forst selbst eine rein bekommen. kleiner dreher über die curbs (die 008er hinten hatten im gegensatz zu den 048er yokos vorne noch keine betriebstemp.) und das war der moment wo ich mir gesagt habe das der mini immer noch einen höllen spaß macht in der (grünen)hölle, nur es fehlt für den ring immer noch leistung und die hab ich hier im forum gesucht. für meinen mpi ist die eierlegendeleistungssau für dreifufzich aber noch nicht gefunden worden aber ich fahr demnächst bestimmt mal bei dem rüddel vorbei.
    soweit die gründe warum ich wieder hier gelandet bin. dann hab ich noch gesehen das jemand ein gutachten sucht, was ich hier auf dem tisch liegen habe, also warum nicht mal wieder posten. na gut das alte passwort war natürlich in meinem handy gespeichert welches ich vor vier jahren entsorgt hatte aber irgendwas ist ja immer...

ich fand es auch nett zu sehen das es immer noch so viele aus den ersten tagen des forums gibt, die immer noch an dieser englischen krankheit leiden und auch immer noch versuchen anderen leidensgenossen ihre schmerzen zu lindern, sei es mit dem tröstendem gefühl einer gemeinschaft anzugehören oder mit fundierten tipps und augenöffnenden ratschlägen.

schön das sich, von diesen, noch welche an mich erinnern. dafür stell ich auch mein wissen hier gerne wieder zur verfügung.

nochmals danke liebes forum das es euch noch gibt.

kristian cilas

• Zitat von cille

@Vanessa:
    das du mich nicht kennst mag daran liegen, das du grade deine grundschule abgeschlossen hast, als ich mich hier angemeldet habe. ist aber nicht schlimm, ich hoffe das wir uns hier demnächst häufiger lesen werden, evtl. auch mal bei dem ein oder anderen treffen sehen werden. falls du fragen hast wie man deinen kleinen wieder auf die straße bringen kann, stell sie, ich versuche sie zu beantworten. schön das auch mädels sich an eine restauration trauen.

also, soweit ich das sehe, bist du seit 2002 hier im forum.. das kommt mit meiner schullaufbahn nicht ganz hin :P 2002 bin ich grad aufs gymnasium gekommen.. aber gefühlt ist das auch schon etwas länger her :D naja... danke für das angebot auf hilfe ;) werd ich bestimmt mal drauf zurück kommen! auf treffen werden wir uns bestimmt mal sehen... wenn ich kann bin ich eigentlich immer mit dabei. und wenn mein kleiner fertig ist, sowieso noch häufiger :)

• Zitat von cille

@ T&Britta:
    grüße auch an euch. gerne meld ich mich mal wieder. noch immer schrauber bei kleinschnell?

nööö ..... nicht mehr schraubär bei "kleinschnell" ...... :D :D

aber so ähnlich .... :rolleyes:

lange geschichte ... die britta ereichst du aber immer noch dort ... ;)

grüsse
    volker und britta ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!