• Hallo zusammen...

Ich hab nun das ganze Forum durchgestöbert, aber leider keinen Schaltplan für meinen SPI gefunden. Endweder die Seiten hatten einen Fehler oder könnten zur Zeit nicht aufgerufen werden. Da ich nicht weiß wie sehr sich die Schaltpläne voneinander unterscheiden. Weil es viele vom 95er oder 93er gibt oder gar vom Vergaser und MPI, starte ich nun ein neues Thema in der guten Hoffnung einen richtigen Plan zu bekommen. :)

Also schonmal Danke an alle

Madleen

• Hat der Mini noch einen kleinen Sicherungskasten (4 x Glas) und diverse fliegende Sicherungen hinter dem Luftfilter oder schon einen mit Flachstecksicherungen im Motorraum?

• Wenn Glassicherungen diese Röhrchen sind und Flachsicherungen sone wie im Radio drin sind, dann hab ich Glassicherungen... in so einem kleinen schwarzen Kasten :)

• Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• dougie und kleiner mini ihr habt ne pm

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Äh nee.
    Die Erläuterungen müssen zu "Schaltplan SPI vor Bj 96 (kleiner Sicherungskasten)"

Die Funktionserklärung ist für die MEMS Spi könnte lauten:
    "zur Rover MEMS für SPI (ECU MEMS 1.3 mit zwei Steckern bis VIN BD060473)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!