Mini Lederausstattung neu

  • Ich biete euch eine neu bezogene Lederausstattung für einen Rover Mini an. Diese wurde letztes Monat frisch mit echtem schwarzem BMW Leder (Sitzwangen), hellblauem Alcantara (Sitzfläche) und die Rückseiten der Sitze sind mit schwarzem Kunstleder überzogen worden. Die Türpappen und die Hutablage sind auch mit schwarzem Kunstleder überzogen worden und mit gleichfarbigem Faden wie die Sitzflächen, Ziernäte eingearbeitet. Die Löcher für Türgriff und Fensterheber sind noch nicht ausgeschnitten. Dies kann der Käufer dann selbst nach eigenen Wünschen machen. In der Hutablage waren vorher zwei Lautsprecher verbaut. Diese sind nach dem beziehen auch noch nicht freigeschnitten worden. Die Sitze wurden vor dem beziehen noch ein wenig aufgepolstert. Es wurde nur hochwertiges Leder verarbeitet. Die Ausstattung wurde seitdem nicht mehr verbaut und benutzt. Fall noch jemand Miniteile braucht, einfach mal anfragen. Habe noch: - Motor 1000er ca 140000km, mit neuen Zündkerzen und Schaltgestängesimmerring, neuer Luffilter - neue Winterreifen auf Stahlfelge - neue Scheinwerfer - neue Türbleche und Schweller - neuer Rahmen hinten - fast neuer Auspuff - usw einfach nachfragen

  • hi !
    du hast noch winterreifen ????
    und türblech ? habe auf der beifahrerseite ne beule !
    was willst denn dafür haben ?


    lg jani

  • Hallo


    Habe noch ganz neue Winterreifen auf Stahlfelge. Größe 145/70 R12 69S von Federal. Preis 111 Euro. Habe noch 2 Türbleche, jeweils eins rechts und eins links für Bj 90. Preis je 30 Euro.


    Habe noch viele andere Teile rumliegen. Von neuen Stoßdämfern über eine neue Chromstoßstange, neue Scheinwerfer, usw. Bei Interesse einfach melden


    Gruß Jürgen

  • Stoßstange für hinten oder vorne? Suche noch welche...
    Und Scheinwerfer? Zusatz oder Standard?

  • Zitat von P403n!x

    Stoßstange für hinten oder vorne?


    Die sind doch gleich :confused:. Oder fährst du etwa einen Clubby/Van/Pick-Up ?;)


    Gruß, Diddi

  • hi jürgen !
    das hört sich super an !
    möchte die winterreifen und das türblech für beifahrerseite haben !!!
    wie machen wir das ? komme aus bremen !!!


    ist es schwer das blech zu tauschen ???


    lg jani :)

  • hast ne pn

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hallo
    Habe noch eine neue Stoßstange die ich hinten zwar verbaut hatte, aber der Mini wurde nie gefahren. Preis 25 Euro + Versand.
    Habe noch zwei neue Standard Scheinwerfereinsätze H4 von Lucas mit verchromten Schraubenkit, Scheinwerfertopf und Dichtungen. Preis nur für die Einsätze 45 Euro und komplett mit allen Schrauben 90 Euro.


    Gruß Jürgen

  • Hi Jani,


    Ich kann dir die Reifen für 111,- + 15 Versand anbieten, die Türhaut rechts kann ich dir inkl. Versand für 37 Euro zuschicken. Macht alles zusammen 163 Euro. Interesse?


    Gruß Jürgen

  • wooow !!!!
    die lederausstattung sieht ja super geil aus.....
    ....würde ja auch in meinen mini " grey " reinpassen..... träum.....
    ....wahrscheinlich für mich unerschwinglich......
    du brauchst nicht zufällig n paar schöne portraits von dir und
    familie oder so ???? bin ja fotografin........

  • Zitat von bassetlover

    hi jürgen !
    das hört sich super an !
    möchte die winterreifen und das türblech für beifahrerseite haben !!!
    wie machen wir das ? komme aus bremen !!!


    ist es schwer das blech zu tauschen ???


    lg jani :)


    Ganz vergessen. Die alte Türhaut zu entfernen ist das kleinere Problem. Man braucht bloß bisschen Geduld bis alles sauber ist. Zum montieren der Türhaut gibts eine Zange um das Blech umzulegen. Da sollte man aufpassen das man aussen keine Druckstellen bekommt.


    Gruß Jürgen

  • Hi


    Die Ausstattung würde mit Versand um die 900 Euro kosten. Wenn man diese von einem Sattler mit diesen Materialien überziehen lässt, ist man ca 2500 Euro los. Leider brauche kein Portrait, aber ich werde mir es merken falls ich doch mal noch welche brauchen sollte.


    Gruß Jürgen

  • ach wie schade.....
    naja aber 900 € ist für unbezahlbar... :(


    wegen dem türblech kläre ich das mal mit meinem chefmechanikus ab und sage dir bescheid.
    aber die reifen möchte ich auf jeden fall haben !
    schicke mir doch mal deine bankverbindungen !!!
    jani

  • Schick mir bitte deine Privatemail, damit ich dir meine Bankdaten zusenden kann. Du kannst auch, wenn du es eingerichtet hast, über Paypal bezahlen.


    Gruß Jürgen

  • hi jürgen
    magst du mir wie verabredet, deine bankdaten.wichtig !!!!
    was willst den für die türgriffe haben ?


    lg jani

  • Zitat von Botti

    Hallo
    Habe noch eine neue Stoßstange die ich hinten zwar verbaut hatte, aber der Mini wurde nie gefahren. Preis 25 Euro + Versand.


    Gruß Jürgen


    Die Stoßstange noch da? Was würde denn der Versand Kosten? Hätte Interesse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!