Laufleistung von Semislicks in 12"

• Wie lange halten denn eure 12" Semislicks von Yokohama, bei nicht defensiver Fahrweise?

Bin gerade am überlegen, ob ich mir das gönne.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Hi,

Meine haben keine 2000 km gehalten, aber da waren sehr wenige defensive km dabei ;) sprich bin damit Rennen gefahren von Bergrennen über Slalom bis hin zur Rundstrecke (inklusive Vorwärmen der Reifen am Vorstart). Ich denke im Straßenbetrieb dürften 5000 km drin sein, vielleicht sogar noch mehr.

mfg, Petar

• Ich denke mal, das bei dir mehr wie 90 Ps zerren. ;)

Ich wollte auch ca 500-750km Nordschleife damit fahren, denke das radiert dann ziemlich. :headshk:

mit so 6-8tkm hatte ich schon gerechnet

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat von 1252er

Denk einfach an die armen Moppedfahrer, der Michelin Pilot Sport haelt auch nur 4-5tkm auf einer sehr leichten 80PS Maschine :)

5tkm wäre schon das doppelte von meiner laufleistung auf dem hinterrad ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Afterburner

Ich denke mal, das bei dir mehr wie 90 Ps zerren. ;)

Ich wollte auch ca 500-750km Nordschleife damit fahren, denke das radiert dann ziemlich. :headshk:

mit so 6-8tkm hatte ich schon gerechnet

Keine Ahnung wieviel PS ich hab, aber mehr wie 90 sollten es schon sein ;) Wenn du äusschließlich Nordschleife damit fahren willst, dann kommst du trotzdem locker über meine Laufleistung. Wie gesagt, bei Rennen lasse ich immer die Räder für ein paar sekunden durchdrehen um sie aufzuwärmen, da bleibt auch schon viel Profil liegen.

• hehe......

so gings mir auch immer.........:D

rocking-joe rock on.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!