- Silver Ring Rally 2008 - 1.8.-3.8. Nürburgring

  • So. Nicht mehr ganz 2 Monate und es ist soweit.


    Die t-shirts zur diesjährigen SRR 2008 sind noch in Planung und können bald bestellt werden.



    Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen :p

  • ...nur noch 29 Tage :D


    T-shirt design entscheidet sich Ende dieser Woche.


    Wer eins möchte, hat dann 2 Wochen Zeit bis zum Bestellannahmeschluß



    Kommt zahlreich!



    Jan

  • So, habe mir zwei Tage Urlaub gesichert (Fr. + Mo.), Planung wird langsam konkret.
    Bremse und Schwingenlager am Mini müssen noch neu, dann is der Kleine eigentlich auch Ring-fit. :)


    Was macht das Shirt-Design? *habenwill* :D
    Und eine Frage noch: was kostet der Zeltplatz? Hab nix gefunden... :confused:





    Nordschleife... (m)ein Traum wird wahr! :D

  • shirt design ist in den letzten zügen!


    der platz hat letztes jahr paar und 30€ gekostet... wird dieses mal wohl auch so rum sein...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Die Tshirts für die SilverRingRally 2008 werden so aussehen:



    Die tshirts werden im Sublimationsverfahren hergestellt und kosten 22,- € / Stück


    Wer eins möchte, schreibt bitte eine email an:


    jan [ät] matchbox-minis.de


    In der Bestätigungsmail findet Ihr dann eine Bankverbindung, auf die das Geld bis spätestens 18.07. eingegangen sein sollte.


    Die shirts werden dann am Ring ausgehändigt.


    Gruß Jan

  • und woher weiß ich welche größe ich brauche!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • und woher weiß ich welche größe ich brauche!? :D


    Du solltest eigentlich schon selber wissen, welche Größe du brauchst. Aber der Jan sollte es auch erfahren... ;)


    Aber mal im Ernst, wie fallen die Teilchen denn größenmäßig aus? :confused:

  • sorry, darüber kann ich keine Auskunft geben.
    Da für das Sublimations Verfahren spezielle shirts geordert werden müssen, habe ich diese noch nicht gesehen.
    Bei Zweifeln einfach ne Nummer größer nehmen.


    Alles wird gut! ;)

  • sorry, darüber kann ich keine Auskunft geben.
    Da für das Sublimations Verfahren spezielle shirts geordert werden müssen, habe ich diese noch nicht gesehen.
    Bei Zweifeln einfach ne Nummer größer nehmen.


    Alles wird gut! ;)


    Hmmm... en Kilo druff is leichter als eins wieder runter. :D


    Mehl is raus.

  • und ich nehm eins in M... denn dann isses ein grund die pfunde loszuwerden... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Gibt's Studenten-Rabatt...? :rolleyes::D


    Sorry,
    ich weiß, der Preis ist stramm. Aber um lange was von den shirts zu haben, wollten wir es dieses Jahr mit dem teureren Sublimationsverfahren versuchen.
    (Die Farbe wird in die Fasern eingedampft)


    Gruß Jan

  • Hab mir das hier jetzt mal bissl durchgelesen, weil mir der Veit das empfohlen hat ;)


    Kostet das Rennen vom Prinzip her Eintritt ???
    Camping so um die 30euro, wenn ich richtig verstanden habe !?


    Rennen?
    Es handelt sich um einen Run der Engländer, der in Silverstone startet und zum Nürburgring führt. Dort verbringen wir mit unseren englischen Freunden das Wochenende und werden viel Spaß haben ;)
    Der Campingplatz kostet um die 10,- € pro Tag.
    Es wird sich lohnen! ;)


    Gruß Jan

  • Das meinte Veit auch, das es sich richtig lohnt :D
    Ja, meinte ja Run... alles klar.
    Jetzt nur nochmal zum Verständniss für nen unwissenden (HALLO HIER ICH):
    Die Engländer blasen da also mal ordentlich rum (RUN) !? Wie lange hat man das Vergnügen, sowas sehen zu dürfen ?? Wann ist der Run genau ??

  • Rennen?
    Es handelt sich um einen Run der Engländer, der in Silverstone startet und zum Nürburgring führt. Dort verbringen wir mit unseren englischen Freunden das Wochenende und werden viel Spaß haben ;)
    Der Campingplatz kostet um die 10,- € pro Tag.
    Es wird sich lohnen! ;)

    Gruß Jan




    Und wenn ich es richtig mitbekommen habe.
    Wird am Samstag ein Corso und anschließend freies Fahren auf der Nordschleife sein.
    Die Engländer haben das Teil 45min gemietet.
    So wie ich hörte, dürfen deutsche MINI-Fahrer umsonst den Corso mitfahren.

    Also kommt zahlreich, das gibt einen Weltrekord.
    so viele alte minis waren noch nie auf der Nordschleife !!!

    Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • wenn Interesse besteht werden wir auch samstach oder sonntach ne kleine tour durch die Eifel krachen...


    aber kommen müsst ihr dazu ;)


    schaut Euch die Bilder von letztem Jahr an... HIGH FIVE !
    http://matchbox.ma.funpic.de/srr07/


    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!