- Silver Ring Rally 2008 - 1.8.-3.8. Nürburgring

  • Bitte ab jetzt keine Bestellungen mehr für tshirts aufgeben.


    - Die Bestellung wurde soeben an den Bedrucker übergeben -


    Wir sehen uns.....bald schon ;):p

  • Alter, wie ich mich schon wieder freu !

    Endlich wieder mal n die Eifel, die letzten Wochen waren ja immer irgendwo Minitreffen...:rolleyes:

    Aber jetzt endlich eines da, wo es hingehört :D :D :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ick freu mich uch schon :D


    Ach... bringt Euch WARME Sachen mit...


    die Götter inne Eifel bescheren auch bei Mittachshitze mal nette 10° abends ;):D


    genuch Jägi sollte auch dabei sein ;)

  • Langsam packt es mich auch... hoffentlich is etwas trockener... und mein Englisch ist so verdammt eingerostet...

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das von Jägermeister zu Jägermeister bessert ;)


    Pfuibäh!
    Aber mit Angelsachsen müßte man sich doch auch auf sächsisch... :D

  • und wen es immer noch nicht gepackt hat... MACHT nix !


    Ohne Anmeldung... einfach vorbei schaun...


    ist ganz ganz sicher die Reise wert ;):D


    High Five !
    Chris

  • Haben wir schon gesagt, dass das diese Jahr bestimmt wieder Weltrekord wird?
    Also so viele Minis waren noch nie gleichzeitig auf der Nordschleife....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Wir haben gerade beschlossen Samstagmittag gegen 12:30Uhr entweder zum Italiener nach Adenau, oder zu der Super Schnitzel-Pommes-Tante zu fahren.

    (Abends gibt auch auf dem Grillplatz was un da ist auch Party... aber mittags....)

    achim, Berthold oder Flippeldippel
    Wie heißt die noch mal/wo ist die ?
    Ist das dort, wenn man von der Zufahrt nach Adenau runter kommt an der Kreuzung?

    Dabei sind bis jetzt
    - Veit
    - Austin Mini
    - Asphalt

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Welchen Pizzabäcker meinst du? Es gibt da einige.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Gute Pizzeria weiß ich, da ist die in Adenau, wenn man von Wirft runter kommt links, dann gleich auf der rechten Seite.

    Aber die Suptertollen Schnitzel... ?



    Dabei sind bis jetzt
    - Veit
    - Austin Mini
    - Asphalt
    - Chris

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Die Pizzeria am alten Bahnhof heißt Aviano, ist auch die beste in Adenau.


    Das mit den Schnitzeln wird wohl "Christa" oberhalb von Breidscheid sein.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Die Pizzeria am alten Bahnhof heißt Aviano, ist auch die beste in Adenau.

    Das mit den Schnitzeln wird wohl "Christa" oberhalb von Breidscheid sein.



    Christa kann sein !

    Das ist doch dann wie oben geschrieben an der Kreuzung...

    Also hier quasi
    http://maps.google.de/maps?f=d…0.005568&ie=UTF8&t=h&z=18




    http://www.telematikteam.de/ST…eisetipps/reisetipps.html


    Prima, dann lern ich das endlich auch mal kennen :D :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • 4 days to go :p




    Yupp.

    Und beim Mittagessen dabei sind jetzt:


    - Veit
    - Austin Mini
    - Asphalt
    - Chris
    - Jan Cooper (der mit der Lücke im Nick ;) )

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hola ihr Nürburgringer... ;)
    Mal eine Frage an die Experten, ich war vor knapp fünf Wochen das erste Mal am Ring um dort im BMW Ringtaxi mitzufahren (sehr empfehlenswert btw). Irgendwie hat mich das ganze Geschehen dort unheimlich fasziniert und natürlich kam sofort die Idee mal eine oder zwei (gemütliche) Runden mit dem eigenen Mini zu fahren.
    Silver Ring Rally klingt dafür ideal...


    Freie Fahrt mit lauter Minis klingt toll, weniger toll für mich klingt 07:45 Uhr... :eek:
    Ich komm aus Dortmund und habe ca. 2 bis 2,5 Stunden Anfahrt wenn ich die (in meinem Mini laute und nervige Autobahn) nehme.
    Heißt also entweder Freitag nach der Arbeit los, dort zelten damit ich Samstag morgen fahren kann.
    Oder Samstag morgens hinfahren, die freien Fahrten nicht genießen, bißchen über das Mini Treffen stöbern und mittags zwei drei bezahlte Touristenfahrten unternehmen... :rolleyes:
    Bin jetzt (bis jetzt??) nicht so der Riesen Mini Treffen Fahrer, wat meint ihr, Freitagabend aufschlagen oder eher Samstag vormittag? :confused:


    Nehmt mir mal die Entscheidung ab... ;)


    Grüße,


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!