- Silver Ring Rally 2008 - 1.8.-3.8. Nürburgring

  • Na Freitag Abend natürlich!


    Dann noch nette Benzingespräche führen und neue Leute kennenlernen.


    Da gibt`s doch nichts zu überlegen :p


    Genau!
    Es soll ja Leute geben, die fahren extra über 500km wegen den zwei/drei Runden samstagfrüh... oder kommen sogar extra aus England rüber... ;):D

  • und Chrilu feats die Kassierer :D


    extra für Euch :D


    tolles deutsches Liedgut... kein "druff druff druff" ;)

  • Sorry Jungs (und Mädels, falls vorhanden)


    ich komme nicht.
    Mir steht morgen ein Hammertag auf der Arbeit bevor, Wetter ist alles andere als gut gemeldet und Samstag habe ich auch schon wieder Streß.
    Da es mir in erster Linie ums Fahren ging und ich das definitiv nicht schaffen werden, klemm ich mir die ganze Sache.. :rolleyes:


    Schade, ich hätte euch gerne mal näher kennengelernt... :scream:


    Viel Spaß, Stefan

  • dieses jahr ohne


    -frisur von mir ;) ....kann auch nich kommen..


    trotzdem viel spass allen :)


    lg
    mel

  • So, die nächste halbe Stunde geht es los Richtung Ring.


    Gas(sch)lampe ist auch dabei für die Abende.


    noch schnell ein Zelt kaufen, tanken, neues Setup einspielen, kurz drüber wischen. und ab geht´s


    ...bis später

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • @Mel
    Schade !

    Joe
    Was war mit Deinem alten Zelt nicht in Ordnung?
    Oder kaufste so ein 13€ Zelt zum stehen lassen ? ;)

    Noch kurz packen und so, dann gehts auch los...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Nur noch Rasen mähen, Mini putzen, Flüssigkeitsstände kontrollieren (Apfelschorle), ein Geburtstagsgeschenk kaufen, losfahren, anhalten, den Herr Klinghammer für den Event noch anfixen, beim Achim noch nen Kaffee schnorren, ja und dann dürft ich auch gegen 15.00-16.00 da sein. :)
    Mach aber den Heimschläfer.
    Ist die Korsozeit auf der Nordschleifen so voll amtlich? 7.30 bis?
    Ich müßte nämlich leider am Samstag um 10.00 schon wieder auf ner goldenen Hochzeit in Rösrath grillen und würde am Korso vorher noch gerne teinehmen.


    lg

  • Nur noch Rasen mähen, Mini putzen, Flüssigkeitsstände kontrollieren (Apfelschorle), ein Geburtstagsgeschenk kaufen, losfahren, anhalten, den Herr Klinghammer für den Event noch anfixen, beim Achim noch nen Kaffee schnorren, ja und dann dürft ich auch gegen 15.00-16.00 da sein. :)
    Mach aber den Heimschläfer.
    Ist die Korsozeit auf der Nordschleifen so voll amtlich? 7.30 bis?
    Ich müßte nämlich leider am Samstag um 10.00 schon wieder auf ner goldenen Hochzeit in Rösrath grillen und würde am Korso vorher noch gerne teinehmen.


    lg


    Sei einfach um 7,15 Uhr an der Zufahrt zur Nordschleife und alles wird gut ;)

  • so ich war heute morgen um kurz nach 8 uhr schon da und keiner war da!? :D
    aber ich werde jetzt wieder hinfahren und mal mein zelt aufbauen und so... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ich donner jetzt auch los... je nach verkehr (ich hoffe es ist nich zuviel stau) bin ich in 20 Min oben :D:D:D


    auf wiederhören am ring 2008 !


    Bis später
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!