Radsatz 6x12 Superlight - NEU - ET -7

  • Zum Verkauf steht:


    Ein neuer Radsatz Superlight ( MLW Racing ) Felgen ET -7 mit Bereifung Yokohama A539 in 165/60 12


    Nagelneu incl. Nabenkappen und Schrauben.


    620,- € + evtl. Versandkosten


    Gruß Jan







    P.S. Ohne Gutachten oder ABE. Eintragung per Einzelabnahme oder durch CFS

  • Zitat von Afterburner

    Habt ihr die falsch bestellt?


    Ja, Jasmin wollte die mit dem abgerundeten Felgenrand haben.



    Ich habe nur auf die Bezeichnung Superlight geschaut und dann ist es passiert.


    Brauchste noch nen 2. Satz fürn Ring? :D


    Gruß Jan

  • die MWS gehen bei meinen schmalen verbreiterungen gar nicht drunter. minus 7 ist einfach zu krass. hab ich schon probiert :D


    bestellt ihr noch die anderen in England? brüchte da noch Semis ;)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat von JanCooper

    Letzte Chance, sonst gehen sie auf Ebay.


    ;)



    aber jetzt die allerletzte :D


    Leute, die Optik ist mega fett !


    Leider will es Jasmin eine Spur dezenter. Daher werden die Räder nicht verbaut, sondern neue bestellt.


    Los jetzt!


  • .... kleiner Tipp am Rande: Mich als Schwabe würde vor allem interessieren, was ich im Vergleich zum Neukauf beim Händler sparen kann ... :rolleyes: ;) ... also what have ju gelöhnt for da rims and tyres? :rolleyes:

  • Also, für alle, die so denken wie unser Schwabe, der so gerne Bilder posted ;)





    FR15861241010P
    SUPERLIGHT MODEL 158 6x12 4-101 66.5 POLISHED
    65.74 x4 = 262.97


    -------------------------------------------------------------------------

    1656012A539H
    165/60R12 71H Pattern A539
    44.98 x4 = 179.92


    --------------------------------------------------------------------------

    Total (incl. VAT): 442.89


    Rechnet das in Euro um, schlagt noch die Versandkosten aus England drauf und bildet euch selbst eure Meinung zum Preis.


    nachzulesen unter: http://www.midlandwheels.com


    Neuer Preis: 600,- € ohne Versand


    zuschlagen!

  • Ich denke mal, dass es in der Hinsicht "Sparpotenzial" gibt, dass die Ware schon in Deutschland is und man keine lange Wartezeiten oder sowas hat bzw. wenn man aus der Gegend kommt die Teile auch abholen könnte; spart Porto... :D
    Kaufen, druff schrauben und losfahren... (wenn man schon Ausschnitte für 13züller hat...) :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Jan,
    erst einmal vielen Dank für dein Angebot. Ich habe zwischenzeitlich aber "Ultralite-Felgen" in 6x13 gefunden und auch schon bestellt. Ich habe noch (fast) nagelneue Reifen in 175/50 13, die kann ich für die Felgen verwenden. Nur die Felge soll ca. 4,3 Kilo wiegen, da habe ich in jedem Fall eine deutliche "Gewichtsersparnis" zur Serienfelge.
    Nochmals Danke für deinen Hinweis, Grüße, ftsiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!